Beiträge von thorty

Hallo,

ich biete hier mein iPhone 1.4 ( neuste SW ) an.

Gekauft am 26.11.07 bei T-Mobile. Somit MIT Rechnung und Garantie ( auch die von T-Mobile angebotene WERTGARANTIE ist dabei, diese würde ich monatl. bis zum 24. Monat weiterbezahlen !!!! ).

Es handelt sich um das 8 GB Modell, welches im Zuge des "Gerichtsstreites" kostenlos den SIM "unocked" bekommen hat. Bedeutet: egal wie oft Ihr auch das iPhone an iTunes anschließt, das mobile bleibt "SimLocked-FREI " und wird nicht immer wieder nach jedem sync "zwangsgesperrt".

Momentan nutze ich ( wenn auch selten ) das iPhone mit einer Simyo-Karte und der original T-Mobile Karte.

Ferner gebe ich die original T-Mobile Ledertasche ( in schwarz ) dazu, Netzkabel, Karton usw. natürlich auch.

Eine Rechnung liegt ebenfalls dabei. Das iPhone ist natürlich frei von Kratzern / Macken!!!!!

So, nun zum Preis: vorgestellt habe ich mir ( ich habe wirklich keine Ahnung ) 520 Euro incl. versichertem Versand und der WERTGARANTIE ( umfasst Diebstahl, Verlust,Beschädigung des iPhone im Rahmen der Versicherungsbedienungen ).
    Sollte dieser Preis astronomisch hoch sein, bitte ich um kure PN. ;)

Ansonsten bleibt noch erwähnt, das der Käufer den Kaufpreis unmittelbar nach Kauf überweisen sollte, denn ich werde beruflich in kurzer Zeit einige Wochen im Ausland sein. Dieses ist auch der Grund des Verkauf.

Ich werde ( auf Wunsch ) meine ganzen Lieder, Videos usw. auf dem iPhone lasse. Keine Ahnung warum, aber viel. kann einer ja diese Songs etc.. ( falls überhaupt erlaubt ) gebrauchen.

Ja, und nun mal los. :)

Viele Grüße,
    thorty

P.S.: mein ebay-Name ist " gobecks". Nur damit Ihr wisst, das ihr nicht einem "Schelm auf dem Leim geht"...

ACHTUNG, wichtiger Hinweis aufgrund der vielen Nachfragen: ich verkaufe hier KEIN "USA- iphone" welches per jailbreak "geöffnet" wurde, sondern ein original T-Mobile iphone ohne SIM-LOCK. Ferner bitte ich zu beachten, das mein angebotenes iPhone zu der Werksgarantie noch eine WERTGARANTIE ( gegen Beschädigung / Verlust usw. ) inclusive hat. Wert bis 10/ 2009 rund 76 Euro. Von daher bitte ich, mir keine " 250 Euro Angebote zu unterbreiten"... ;)

E+ / BASE: auch ich möchte von Vertrag --> Prepaid wechseln

Hallo @ll,

meine 2 x BASE Verträge laufen Ende 03/08 + 06/08 aus ( seit rund 7 Jahren Kunde bei E+ / BASE ).

Kündigung erfolgte fristgerecht, Kündigungsbestätigungen liegen vor.

Zur Zeit möchte ich keinen weiteren Vertrag abschließen, die Nummer für meine 2 o.g. Verträge jedoch nicht verlieren.Die Hotline konnte mir bisher keine eindeutige Antwort geben, deswegen meine Frage an Euch:

kann ich die auslaufenden Verträge in Prepaid ( Anbieter generell egal, E+ liegt in meinem Fall nur Nahe ) umwandeln, um meine Rufnummern zu behalten?

Auch hier im Forum gibt es keine eindeutigen Hinweise, bei einem User soll es funktioniert haben, bei einem anderen User wiederum nicht.

Würde mich sehr über Antworten freuen,

viele Grüße,
    thorty

BigBlue007 u.a.

Hi,

danke für Dein posting.

Dennoch: ich hätte nie gedacht das mein Vertrag ab dem 16.11. ( telefonische Bestellung läuft ), sondern erst ab dem Tag wo ich alle Unterlagen ( beim Postboten ) unterzeichne.

Denn vorher habe ich genaugenommen keine AGBs zur Einsicht nehmen können usw...

Mir geht es wirklich nicht darum T-Mobile aufs Kreuz zu legen ( schaffe ich eh nicht :D ), sondern viel mehr darum das ich nach 24 Monaten zumindest ein "freies" Gerät habe.

Nachfrage:

ab wann nehme ich rechtlich die SIM Karte in Betreib:

- wenn im Netz eingebucht ( das kann ich kaum verhindern ) ?
    - wenn ich Daten-/Sprach-/Textnachrichten versende / empfange?
    - wenn ich es bei ITunes anmelde ( das iPhone )? Noch konnte ich es auch gar nicht bei ITunes anmelden, es kam die Meldung das die Karte noch nicht aktiv ist.

Ferner:

- wie wird sich theoretisch T-Mobile verhalten, wenn ich die "Forderung" nach BigBlue007s Muster stelle? Hat einer ( ich bin E+ Kunde ) bis dato Erfahrungswerte?

Gruß
    thorty

diverse Fragen

Hi @ll,

ich habe mal 1 Frage ( aufgund der aktuellen Lage was das iPhone und die "Sperren" betrifft ):

-ich habe am 16.11. per telefonischer Hotline mein iPhone bei T-Mobile bestellt ( mit Vertrag für 399 Euro ).
    Erhalten habe ich es heute am 21.11.2007 per DHL Express ( Karte ist noch nicht freigeschaltet, soll wohl 24 Std. dauern ).
    Frage: wann wurde nun der Vertrag abgeschlossen? Am 16.11. oder am 21.11.07, denn erst am 21.11. habe ich sämtliche Unterschriften beim "Briefträger" geleistet.

Hintergrund ist natürlich die Aussage, das für Käufer nach dem 19.11. das Telefon ohne SimLock ist, bzw. kostenlos entsperrt werden kann.

Viele Grüße,
    thorty

P.S.: dauert das echt 24 Std. mit der Freischaltung? Übel sich so lange das iPhone nur "von Aussen anzuschauen".... :D

.....

HuHu,

oh, sorry wenn ich mich im Thread verirrt habe. ;)

Mir ging es weniger um die Frage nach den 2 SIM Karten, sondern mehr darum ob ich nicht einfach die BASE Internet-Flat dazubuche, um dann per GPRS/UMTS mit dem IP online gehen kann, ohne am Ende des Monats eine finanziell böse Überraschung zu erwarten habe...

Gruß
    thorty

Base Internet Flat

Hallo,

als "Unwissender" mal eine Frage: kann man nicht einfach eine BASE Internet Flat für 25 Euro abschließen und damit online 24 Std. mit dem IP seinen Spass haben ?

Ich verstehe nicht ganz was BASE auf seiner HP damit meint, das man bei Buchung der Internet-Flat eine neue SIM bekommt. Muß ich dann 2 SIM Karten nutzen ( Telefon + Internet ), oder habe ich einen derben :gpaul: ?

Viele Grüße,

thorty

wird man als Bürge in die SCHUFA eingetragen?

Hi @ll,

mich würde mal interessieren, ob man als Bürge eines Kredites in die SCHUFA eingetragen wird?

Beispiel: A nimmt über 10.000 Euro Kredit auf, B bürgt für diesen Kredit.

A steht ja nun ganz sicher als Kreditnehmer mit 10.000 Euro in der Schufa, Person B dann automatisch auch? Oder wird B erst in die SCHUFA eingetragen, wenn z.B. der Kredit nicht mehr abbezahlt wird?
    Ansonsten würden sich ja ein Bürge die eigene ( wenn auch positive ) Auskunft "nieder machen", also dann wenn B z.B. mal in 1 Jahr auf seinen Namen ein Auto finanzieren will usw....

Weiß das einer von Euch?

Viele Grüße,
    thorty

diverse Fragen

Hi Ihr,

ich habe mir auch das Touch zugelegt.

Als WM-Neuling stehe ich aber schon vor 1000 Fragen. :) . Müsste mal einen VHS Kurs belegen...

Aber mal im Ernst:

-wenn ich SMS schreibe, wo ist das "Fragezeichen" ? Ich habe sämtliche Zeichen gefunden, nur eben das Fragezeichen nicht.

-ferner, kann nicht ohne großen Aufwand auch ein Smiley ( :) ) usw. eingegeben werden? Eben in der SMS die ich gerade schreibe?

- wenn ich Programme runtergeladen habe auf den PC, kann ich die dann über Bluetooth ans mobile versenden? Ich behaupte mal ja, allerdings hat mein PC ( ähm Mac ) ein Problem damit per Bluetooth mit dem mobile zu "funken"..

Ich denke schon das das alles geht, nur die Frage: wie?

Danke für Eure Hilfe,
    thorty

Hallo @ll,

ich suche das "HTC touch" ( baugleich HTC P3450 ).

Das Gerät sollte neu ( neuwertig ) sein und mit Rechnung ( selbstverständlich mit deutscher SW, ohne branding und SimLock ).

Zahle 400 Euro für ein neues Gerät.

Bitte per PN.

Viele Grüße,
    thorty

Fragen

Hi @ll,

wie kann man denn diese Mail von PREMIERE verstehen?

Ich bin im Glauben, das die BulI nun bis zum 24. Spieltag für die ( z. B. ) Kunden mit dem 5-er Paket für 34,95 incl. ist.

Diese Mail kann man aber auch so interpretieren, das man ARENA über PREMIERE "für immer" schauen kann ( kostenlos natürlich ), denn hier in der Mail steht nicht davon das es nur bis 24. Spieltag gratis ist.

----

Hallo Herr XXXXXXXXXXXXX,

gute Freunde kann niemand trennen. Vielen Dank, dass Sie auch in unserer
    "spielfreien Zeit" zu uns gehalten haben. Deswegen freuen wir

uns um so mehr, dass wir Ihnen heute rechtzeitig zum Spiel die Bundesliga live
    auf arena freischalten können. Und das

selbstverständlich ohne Mehrkosten und automatisch.

Und so bekommen Sie Ihre Freischaltung: Schalten Sie einfach Ihren
    Digital-Receiver ab 17.00 Uhr an. Wählen Sie dann den Kanal 130

(arena) aus und lassen Sie das Gerät auf diesem Kanal ununterbrochen laufen, bis
    die Freischaltung von arena auf Ihrer Smartcard

erfolgt ist. Dies kann bis zu 60 Minuten dauern.

Sollten Sie arena nicht in Ihrer Kanalliste finden, haben wir noch weitere Infos
    für Sie zusammengestellt unter

http://www.premiere.de/premweb…technik_arena_sogehts.jsp

Ihnen viel Spaß beim Mitfiebern,
    Ihr Premiere Team

-----

Gruß
    thorty