Hallo,
ich biete hier mein iPhone 1.4 ( neuste SW ) an.
Gekauft am 26.11.07 bei T-Mobile. Somit MIT Rechnung und Garantie ( auch die von T-Mobile angebotene WERTGARANTIE ist dabei, diese würde ich monatl. bis zum 24. Monat weiterbezahlen !!!! ).
Es handelt sich um das 8 GB Modell, welches im Zuge des "Gerichtsstreites" kostenlos den SIM "unocked" bekommen hat. Bedeutet: egal wie oft Ihr auch das iPhone an iTunes anschließt, das mobile bleibt "SimLocked-FREI " und wird nicht immer wieder nach jedem sync "zwangsgesperrt".
Momentan nutze ich ( wenn auch selten ) das iPhone mit einer Simyo-Karte und der original T-Mobile Karte.
Ferner gebe ich die original T-Mobile Ledertasche ( in schwarz ) dazu, Netzkabel, Karton usw. natürlich auch.
Eine Rechnung liegt ebenfalls dabei. Das iPhone ist natürlich frei von Kratzern / Macken!!!!!
So, nun zum Preis: vorgestellt habe ich mir ( ich habe wirklich keine Ahnung ) 520 Euro incl. versichertem Versand und der WERTGARANTIE ( umfasst Diebstahl, Verlust,Beschädigung des iPhone im Rahmen der Versicherungsbedienungen ).
Sollte dieser Preis astronomisch hoch sein, bitte ich um kure PN. ![]()
Ansonsten bleibt noch erwähnt, das der Käufer den Kaufpreis unmittelbar nach Kauf überweisen sollte, denn ich werde beruflich in kurzer Zeit einige Wochen im Ausland sein. Dieses ist auch der Grund des Verkauf.
Ich werde ( auf Wunsch ) meine ganzen Lieder, Videos usw. auf dem iPhone lasse. Keine Ahnung warum, aber viel. kann einer ja diese Songs etc.. ( falls überhaupt erlaubt ) gebrauchen.
Ja, und nun mal los. ![]()
Viele Grüße,
thorty
P.S.: mein ebay-Name ist " gobecks". Nur damit Ihr wisst, das ihr nicht einem "Schelm auf dem Leim geht"...
ACHTUNG, wichtiger Hinweis aufgrund der vielen Nachfragen: ich verkaufe hier KEIN "USA- iphone" welches per jailbreak "geöffnet" wurde, sondern ein original T-Mobile iphone ohne SIM-LOCK. Ferner bitte ich zu beachten, das mein angebotenes iPhone zu der Werksgarantie noch eine WERTGARANTIE ( gegen Beschädigung / Verlust usw. ) inclusive hat. Wert bis 10/ 2009 rund 76 Euro. Von daher bitte ich, mir keine " 250 Euro Angebote zu unterbreiten"... ![]()