Beiträge von thorty

Hi,

also ich habe hier im Prospekt nachgesehen ( war Beilage in der Zeitung ), der Mäher war letzte Woche in der Werbung, wird aber hier immernoch für die besagten 279 Euro vekauft.

Also frag morgen mal an ( rufe einfach in "Deinem" Marktkauf-Baumarkt an ).

Es war ein gelber Mäher, auffällig war das er hinten recht große Reifen hatte, vorne kleinere ( also das DIng fällt auf :) ).

Gruß
    thorty

Hallo,

also ich kann mich nicht ganz den Vorrednern anschliessen, ausser das SABO und Co. wirklich gut sind.

Ich selbst habe auch viel zu mähen, und habe mir einen Mäher für 379 Euro gekauft.

Für mich zählt die Schnittbreite ( wegen den vielen qm ), Radantrieb, nicht zu wenig PS ( also mindestens 4,5 PS sollte ein gescheiter Mäher haben ) und das der Motor nicht "billig Schrott" ist.

Daher empfehle ich pauschal Motoren von HONDA oder B & S.

Marktkauf hat z. Zt. einen Mäher im Angebot: 52 cm Schnittbreite, B & S Motor, Radantrieb, 3 in 1 ( also mit Mulchen etc. ), für 279 Euro. Ich meine er hat 5 PS ( da bin ich mir aber nicht ganz sicher , können auch 4,5 PS sein ).

Abraten kann ich jedem von den Motoren von TECUMSEH. Die halten nicht wirklich lange ( trotz Wartung ).

Ansonsten sind die Mäher langlebig, ob die SABO Karosse aus hochwertigen Kunststoff ist oder die vom 279 Euro Angebot, das macht den Braten nicht Fet.

:-)

Gruß
    thorty

???

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe über folgenden Künstler / Lied, gesehen habe ich ein Video auf MTV:

- englischsprachig
    - Sänger männlich ( weiß )
    - hat eine Wollmütze im Video auf ( wie BEN seinerzeit )
    - spielt Klavier, und das Klavier spielt auch alleine ( man sieht wie die Tasten hoch und runter gehen, ohne das der Sänger diese betätigt )

Das sind die Infos, welche ich habe. Sonst leider nichts.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    thorty

...

Hi,

also, mich interessiert nicht die Größe. Mich interessiert die "Wahrheit" ob es 2 Arten gibt. :)

Die Tierärzte sind eine recht große Praxis ( 6 TA ). Auch unser Pferd wird durch diese TA behandelt.

In 1. Linie ist eines wichtig: der Hund ist gesund, Punkt Buch zu ( egal ob er nun 5 cm größer wie Rassestandard wird :)

Aber das mir bestimmt schon 5 Leute gesagt haben, das Labradore als "Showhund" und "Arbeitshund" gezüchtet werden, machte mich eben neugierig so das ich diesen Thread eröffnet haben ( eben lange und kürzere Beine ).

Dein Vergleich hinkt ein wenig. Mit "kurzen" Beinen meine ich keinen Dackel, sondern eben den normalen Labrador wie er sein "sollte".

Im Verhältnis zum Kopf / Brust sind die Beine echt recht kurz ( beim Original ).

Unser TA schließt die zu erwartende Größe nicht direkt auf die Pfoten, sondern auf das 1. Ellenbogengelenk oberhalb der Pfote. Dieses ist ziemlich gut ausgeprägt.
    Dieses ist eine Vermutung seitens des TA ( die zu erwartende Größe ), keine Feststellung.

Bei Menschen werden auch die "Wachstumsfugen" gemessen / begutachtet.Hierüber lassen sich schon recht gute Schlüsse ziehen über eine im ausgewachsenen Stadium zu erwartende Größe.

Gruß
    thorty

...

Hi,

Dein Bekannter mag nicht unrecht haben, auch mir kam die Zylinderkopfdichtung in den Sinn.

Aber lasse den Wagen erstmal nachsehen, und ich "hoffe" mal das es nur ein Thermostat ist.

Denn Lüfter und erst recht die Köpfe.......das kostet schon was.

Gruß
    thorty

Hi TT-ler,

wir haben einen Labrador Welpen / Junghund ( 17 Wochen ).

Normalerweise ist ein Labrador ein Hund mit einer Schulterhöhre von rund 57 cm - 58 cm.

Optisch ein Großhund, mit "kurzen" Beinen und recht breitem Oberkörper.

Nun zu meiner Frage: der Tierazrt meint, das unser Labrador rund 62 cm und mehr groß werden KANN ( er denkt es sich anhand der "Fußgröße" im jetztigen Alter ).

Man hört nun von vielen Leuten, das es 2 Arten von Labradoren geben soll.

1. den "normalen", mit "kurzen" Beinen

2. den "größeren" mit langen Beinen

Kann das einer von Euch bestätigen das es diese 2 Arten gibt?

Aud einschlägigen Seiten wie http://www.labrador.de finde ich nichts über einen "großen" Labrador. Auch mir ist nur der "normale" Labrador bekannt, sprich der mit der breiten Brust und den den in der Proportion recht kurzen Beinen.

Es geht nicht um Zucht oder so, mich interessiert nur ob es wirklich 2 Arten dieser Hunderasse gibt.

Viele Grüße
    thorty

Hi,

also ich hatte eine 0800 Nummer ( gebührenfrei ) wo ich mich melden sollte / durfte ( zwecks Wechsel zu Base ).

Davon ab, ich habe es ausschl. über die 1000 gemacht,denn ich hatte ja nicht gekündigt sondern nur meine Absicht "kundgetan"....

Gruß
    thorty

P.S.: die E+ Kundenbetreuung online ging für beide Verträge ohne Probleme...

claushicks

Guten Morgen,

ich kann Dir leider nicht sagen, ob es von den Agents abhängt.

Ich hatte meinen Fall eingangs geschildert.Und es war kein Problem.

Erst wollten die nicht,als ich dann sagte das ich sicher kündigen werde klappte es.

Ich habe ganz normal die "1000" angerufen.

Viele Grüße,
    Thorty