Hallo,
also entweder bin ich "blind", oder es steht dort nichts über eine Art "Kreditrechner".
Ich finde den jedenfalls nicht.
Vielleicht hat einer nvon Euch noch eine andere Idee, oder man öffnet mir die Augen... ![]()
Gruß
thorty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also entweder bin ich "blind", oder es steht dort nichts über eine Art "Kreditrechner".
Ich finde den jedenfalls nicht.
Vielleicht hat einer nvon Euch noch eine andere Idee, oder man öffnet mir die Augen... ![]()
Gruß
thorty
Hallo TT-user,
weiß einer von Euch ob es im Netz einen Rechner gibt, wo man ungefähr / unverbindlich einen Kreditrahmen abfragen kann?
Beispiel: Lohn 1.000 Euro, abzgl. Miete 500 Euro, weitere Kosten usw.... ergibt ein theoretisches Kreditlimit von xxx Euro.
Ich denke, jede Bank hat erstmal ungefähr gleiche Kreditrahmen. Das es bei einem z.B. Hauskauf anders aussieht ist mir klar. Es geht also rein um Kreditsummen für z.B. Autokauf.
Viele grüße,
thorty
Hallo,
eine Frage bleibt: sie Halter, sie die Prozente, aber ich Versicherungsnehmer?
Das verstehe ich nicht wirklich.
Gruß
thorty
Hallo TT-ler,
mal eine Frage an die Versicherungsexperten unter Euch:
kann ich meinen Schadenfreiheitsrabatt ( SF-Klasse z.B. 10 ) an meinen Ehepartner übertragen/ umschreiben?
Meine Frau hat seit 4 Jahren den Führerschein, da aber noch nie ein KFZ auf Sie zugelassen war hat sie noch keine grossen "Schaden freie Jahre" zusammengefahren. Ich glaube in Prozent fährt sie bei 125 % ( aufgrund des Besitzes des Führerscheins über die Jahre).
Da ich kein Auto mehr benötige, aber einen SF Klasse von 10 habe, wollte ich evtl. meiner Frau diesen "Rabatt" übertragen.
Geht das? Wenn ja wie geht sowas von Statten? Geht sowas nur bei einer Neuanmeldung eines KFZ oder Ummeldung ( wir wollten in der nächsten zeit ein neues KFZ anmelden )?
Viele Grüße,
thorty
Tiefpreisgarantie?
Hallo,
hat amazon.de eine Tiefpreisgarantie, wie von seb99 vermutet?
Ich weiß wohl, das man innerhalb von 14 Tagen die Ware zurücksenden kann. Aber ob man den Differenzbetrag sich gutschreiben lassen kann, wenn es das mobile bei xyz günstiger bekommt das weiß ich nicht.
Viele Grüße,
thorty
Hallo TT-ler,
welches Handy ( K700i o. S65 ) würdet Ihr mir empfehlen?
Mir geht es um folgende Punkte:
-Klingeltöne ( nicht blechernd klingend )
-"relativ" klein / handlich
- CAM muss es nicht haben ( obwohl es beide haben )
- schönes,nettes, wenn es geht auch animiertes Farbdisplay
- Anrufbilder wären nett, aber keine Bedingung
-einfach schick ausssehend
- nicht zu "klobig" aussehend, also keinen Klotz in der Tasche haben....In die Hosentasche sollte es schon reingehen. Das wäre mit einer der dicksten Bedingungen.
Haben mal die beiden mobiles ins Auge gefasst
Vielen Dank für Eure Meinungen
thorty
Hallo,
weiß einer von Euch wo man im Netz oder im Raum NRW das K700i zu einem attr. Preis kaufen kann u. mit AMEX ( AmericanExpress ) zahlen kann?
Amazon.de bietet Zahlung per AMEX an, allerdings kostet das mobile dort 315 Euro. MPTELECOM u. Co bieten das Handy zwar günstig an, jedoch keine KK-Zahlung.
Hat einer einen Tip?
Gruß
thorty
Hall TT-ler,
kennt Ihr eine Internetseite wo man sich über Live-Konzerte von MSSO ( Munich Symphonic Sound Orchestra ), VSOP ( das selbe/gleiche nur aus Wien ) usw. informieren kann?
Meine Frau wünscht einen solchen Konzertbesuch, leider finde ich keine Infos. Ich finde noch nicht einmal die HP ( z.B. über google ) vom MSSO... ![]()
Also, wer hat eine Idee? Es kann auch ein anderes Orchester sein, von dieser Art gibt es ja einige.
Viele Grüße,
thorty
es funktioniert
Hi @ll,
also ich muss sagen, es funzt wirklich.
Ein Löffel auf dem TV, nach ca. 1 min. ist er runtergfallen.
Meine gute Uhr läuft seit fast einem Jahr wieder.
Aber ich habe die Erklärung:
der Fernseher / oberes Gehäuse ist nicht gerade. Ferner noch die "Vibration" der Boxen und der Löffel gleitet schön langsam runter...
Zu meiner Uhr: meine Freundin hat diese Uhr liebevoll in der Hand gehalten, schön ein wenig gestreichelt und hin-und hergewogen. Und sie läuft. Liegt worhl daran das es eine Automatikuhr ist.... ![]()
Also, ich denke es ist eine sehr ämusante Volksverdummung.
Gruß
thorty
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mailprogramm wie z.B. Outlook, Incredimail,FoxMail usw., welche über PoP3 laufen.
Bietet AOL auch soetwas an, wenn ja kann ich es nutzen obwohl ich kein AOL-Kunde bin? Ich habe per google soetwas gedunden, sprich das AOL ein PoP3 Mailprogramm anbietet, man allerdings wohl Kunde sein müsste.
Oder hat einer von Euch Infos für ein nettes, nicht so umfangreiches Mailprogramm ( ausser Outlook )?
Viele Grüße,
thorty