-
?
Hi,
mal ganz ehlrich, auch wenn es schwer fällt:warum stehst Du da nicht zu?
Die Polizei schickt in der Tat keinen "Blinden" vorbei, und glaub mal nur: wenn es um soetwas geht, haben die "Grünen" richtig viel Zeit um den Täter zu ermitteln.
Wie ein Vorredener schon schrieb: die "Entschuldigung", die Kinder hätten Dich abgelenkt, kann Dir wirklich den Job kosten. Mal ganz dumm gesagt, bringt Dich die Aussage eher zur MPU, wie das Du von einer Nachschulung odgl. von ab kommst.
Kopf hoch.
Gruß
thorty
-
ingo61
Ne,
es soll ne Nummer größer sein ( Trauring ). 
Mir geht es weinger um die Ringform, mich interessiert "nur", ob man sagen kann das 333er GG "mindere" Qulität ist gegenüber z.B. 585er GG.
Eben ob es schneller abnutzt oder so. Wir haben uns einen 333er Ring ausgesucht, recht stark ( siehe mein Eingangsposting ), ich habe aber Bedenken das dieser eben nicht ganz so langlebig ist. Im Kopf tendiere ich dann eher zu 585er GG.
Nur weiß ich eben nicht, ob meine "Angst" begründet ist.
Gruß
thorty
-
Hallo,
wer von Euch kann mir die Unterschiede zwischen 333er,585er,750er Gelbgold erklären.
Ich meine nicht den Goldgehalt, der ist logischerweise in 750er GG höher wie in 585er GG.
Ich meine eher, ob es Qualitätsunterschiede gibt, ob z.B. 333er eher "anläuft" wie 585er, oder soetwas in der Richtung.
Wenn es um einen Ring geht, der recht "stabil" ist, also rund 5-7 mm breit uns 1,5 mm dick, von dem man bei täglicher Nutzung lange etwas haben möchte, zu welchem "Goldgehalt" würdet Ihr mir raten.
Viele Grüße,
thorty
-
Hallo,
ich werde Ende Oktober mal meinen "Urlaub" in einem niederländischen CenterParcs verbringen.
Wer von Euch weiß, ob es Rabattaktionen / Sparmöglichkeiten in diesen Parcs gibt?
Ich meine so Bonusprogramme ( payback usw. ) oder durch Mitgliedschaften wie ADAC und Co., welche bei der Zahlung / Vorlage einer dieser Karten einen Rabatt gewähren bzw. einen Bonus gutschreiben.
Auf http://www.centerparcs.de gibt es leider keine weiteren Infos.
Viele Grüße,
Thorty
-
Hallo,
wer von Euch weiß, wie die Prämien bei betrieblichen Verbesserungsvorschlägen versteuert werden?
Keine Steuer, nur Lohnsteuer, oder auch Sozialabgaben?
Gibt es einen Freibetrag?
Ich habe Lohnsteuerklasse 1, was "geht da runter an Steuer"?
Viele Grüße,
thorty
-
Firestone
Hi,
also ich kann die "Firestone Winterhawk" empfehlen. Und entgegen vieler anderer Winterreifen haben diese eine super Laufleistung.
Gruß
thorty
-
Ich kann dazu nur sagen ( und das meine ich ernst 
Schade Bochum......
Gruß
thorty
-
Hallo,
wir wollen eine Familienfeier machen. Da wir dieses nicht zu Hause tun wollen, dachten wir uns ein Haus oder sonstiges für 1 WE zu mieten.
Wir dachten so an Freitag - Sonntag ( also 2 Übernachtungen ), wobei Selbstverpflegung völlig okay ist. Ob nun für 20 Leute oder 25 das bleibt sich gleich. Es geht eigentlich um ein tolles, gemütliches Haus mit um die 8-12 Schlafzimmer.
Das ganze sollte ein tolles Ambiente sein. Man kann z.B. bei Dansommer sowas buchen, aber leider nur für 1 Woche.
Wir wohnen in der Nähe von Dortmund, es sollte eine schöne Gegend sein und nicht gerade im tiefsten Bayern... 
Wer hat Ideen? Dann her damit.
Gruß
thorty
-
Hallo,
ein Bekannter hat mir eine Internetseite empfohlen, wo man ( ich hoffe nicht ) nicht illegal SW erwerben kann.
Er schickte mir diesen link, aber der funktioniert nicht. http://www.currywursttest.de/
Kennt einer den richtigen Link? Ich kann auch nicht groß die Suche bemühen, da ich ja nicht weiß wie die I.Netsite heisst.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
thorty
-
Hi,
also ich finde im Intranet nichts. Mir geht es auch nicht um die Summe an sich, sondern eher um die Frage: gibt es 50 Euro, oder einen Obstkorb, oder eher 500 Euro.
Die Vorschlag wurde angenommen, und wird einem "Gremium" vorgelegt. Mehr weiss ich auch nicht.
Für jeden Verbesserungsvorschlag wird ein Präsent vergeben ( Kulli oder so ), egal ob Ablehnung oder Anerkennung.
Gruß
thorty