?
Hallo TT-ler,
auch ich habe mir den ganzen thread durchgelesen. Ich muß sagen, wenn M.K. ein "faker" ist, dann ist das schon ein ganz starkes Stück.
Aber:
was mich wundert, und eigentlich schon ärgert ist die Tatsache, das hier nicht einfach ein Schloß gesetzt wird. Alleine schon wegen dem "Off Topic".
Das nun aber noch ein Mod fleissig "off topic" schreibt, das verstehe ich nicht und werde es wohl auch nie verstehen.
Auf 7 Seiten posting gibt es rund 10 postings zum Thema. Der Rest ist Krimi.
Mir ist es egal, wer dieser Mensch ist, was er macht, wo er lebt usw.usw. Mir ist es auch egal, ob User forschen wie die Irren nur um zu beweisen das sie richtig liegen.
Aber das hier kein Mod ermahnt beim Thema zu bleiben, kein Mod hier den thread zu macht, ja das finde ich fast ein genauso starkes Stück.
Sollte es hier bei TT einen Thread über das ( z.B. ) Siemens S65 geben, mit 5 postings dazu und weitere 60 postings über was ganz anderes, ja dann wäre hier seitens der Mods ( zu Recht ) der Bär los.
Warum dann hier nicht?
Entweder wir schreiben hier in diesem Thread über den Coaster, oder es wird ein neuer Thread eröffnet wie z.B.: wer ist der wahre M.K.?
Gruß
thorty