Beiträge von thorty

Hallo TT-User,

nach neuen Regelungen unserer "Frau Gesundheitsministerin" soll man ja bevor man zu einem z.B. Orthopäden geht erst den Hausarzt aufsuchen. Dieser soll eine Überweisung ausstellen, mit der man dann den jeweiligen Facharzt aufsuchen kann.

Ich hoffe ich habe es soweit richtig verstanden... :)

Was ist nun, wenn ich Zahnschmerzen habe? "Darf" ich dann direkt zum Zahnarzt, oder gibt es auch hierfür eine Überweisung? Ein Freund von mir meint, ich müsste erst den Hausarzt aufsuchen. Früher ( also bevor es die Versichertenkarten gab ) wäre das auch so gewesen ( woran ich mich aber nicht errinnern kann ).

Kann mir einer weiterhelfen?

Viele Grüße,
    thorty

...heikles Thema

Hallo TT-ler,

ich kann alle Positionen / Standpunkte hier nachvollziehen.

Aber generell ist meine Meinung:

1. das Wort Arbeitsloser in Arbeitssuchender umbenennen

2. Urlaub für o.g. gestrichen.

3. jeden Tag beim AA melden ( Stempeluhr odgl. )

4. wer sich an Punkt 3 "hält" sollte durch ein angemessen höheres Arbeitslosengeld entlohnt werden. So würde sich "Ruck-Zuck" die Spreu vom Weizen trennen.

5. ausgenommen werden sollten die ( Punkt 2 + 3 ), welche durch Insovenz des AG oder "Einsparungen", Unfall usw. ohne Arbeit sind ( arbeitslos geworden sind ).

Ich lehne mich zwar hier weit aus dem Fenster, aber dafür muß man gerade stehen. :)

Viele Grüße,
    thorty

Hi,

das ist nicht Dein Ernst das es keine Möglichkeit gibt die brandings "unsichtbar" zu machen. :)

Beim T610 und weiteren Handys gab es doch immer irgendwie Lösungen,wie man das branding entfernen kann.

Noch einer Ideen?

Gruß
    thorty

Hallo TT-ller,

ein Bekannter von mir hat sich das M55 gekauft ( ohne Vertrag ).

Nun hat er festgestellt, das er ein "gebrandetes" mobile erworben hat. Im Menu T-Mobile Icon, und einige Animationen sind auch in T-Mobile aufgemacht.

Das Gehäuse ist allerdings clean.

Weiß einer von Ech ob es ein Softwareupdate gibt, nachdem man die T-Mobile "Werbung" aus dem Handy hat? Er hat die SW 04.

Viele Grüße,
    thorty