Hallo,
kennst Du ein konkretes Reisebüro, welches Telearbeit anbietet?
Wenn man Dein posting liest, könnte man meinen Du kennst so 2-3 Reisebüros. ![]()
Gruß
thorty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennst Du ein konkretes Reisebüro, welches Telearbeit anbietet?
Wenn man Dein posting liest, könnte man meinen Du kennst so 2-3 Reisebüros. ![]()
Gruß
thorty
Hallo TT-User,
wer von Euch kennt Reisebüros, welche die sog. Telearbeit ( Arbeit von zu Hause aus per Telefon, Internet ) anbieten?
Ein Bekannter sucht soetwas, ist aber bisher nicht fündig geworden.
Wer weiß Rat oder hat Ideen?
Gruß
thorty
Hi,
ist denn einem User bekannt, ob es eine Liste gibt über diejenigen Personen, welche ein Bundesverdienstkreuz erhalten haben ?
Gruß
thorty
Hallo TT-user,
wo finde ich ( wenn es denn sowas gibt ) eine Quelle, in der alle Personen genannt werden die ein Bundesverdienstkreuz erhalten haben?
Weitere Frage: verleiht die Bundeswehr auch Bundesverdienstkreuze? Mir ist nur bekannt das dieses der Bundespräsident macht.
Danke für Eure Mithilfe,
Gruß
thorty
Hi,
zumindest war es so zum Zeitpunkt der Geburt ( 1992 ). Unsere Tochter hat einen deutschen Kinderausweis, und ist bei der Mutter im Paß eingetragen.
Beim Ausländeramt "läuft" unsere Tochter auch noch als EWG-Angehöriger.
Gruß
thorty
Hallo,
meine Tochter ( 11 Jahre ) besitzt die deutsche (Vater) und die belgische (Mutter) Staatsbürgerschaft. Wenn sie 18 Jahre alt ist, muss sie sich entscheiden.
Viele grüße,
thorty
Hallo TT-user,
ein Bekannter ( 59 Jahre ) möchte zwecks Absicherung seiner Familie noch eine Lebensversicherung abschließen.
Nach meinen "Recherchen" im Netz kann man eine Kapitallebensversicherung nur bis 55 Jahre abschließen, eine Risiko-LV kann nur bis zu einem Alter von 70 Jahren eingezahlt werden.
Wie kann man es schaffen,das man bei einer R-LV eine längere Laufzeit hinbekommt, bzw. bei der K-LV ein späteres Eintrittsalter?
Wenn ich mich nicht irre, ist es doch bei einer Risikolebensv. so, das wenn man während der Vertragslaufzeit nicht verstirbt, die Versicherungssumme "futsch" ist.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
thorty
Hallo Micha
Hi,
also erstmal vielen Dank für Dein posting.
Ich hatte das S55 auch.
Folgendes dazu: der Empfang ( E+ ) ist um Längen besser wie der des S55 ( vielleicht kann man in dieser Hinsicht das S55 mit dem SL55 vergleichen ).
Standart SMS Nummer kann man beim S300m eingeben, somit wohl auch beim S300. Das ging wenn ich mich nicht irre auch schon bei dem A300.
Für mich ist ein wichtiger Punkt, der mich evtl. dazu bringen wird das SL55 zu verkaufen, das beide Geräte kein Buetooth haben. Ich verstehe nicht warum ein S55 Bluetooth hat, ein SL55 welches um Längen teurer ist hat dieses nicht.
Zum Thema Antenne: es gibt Miniantennen, wie gut da der Empfang ist weiß ich leider nicht.
Vielleicht melden sich ja noch anderer User zu Wort.
Viele Grüße und Thankx,
thorty
der ultimative Tip...
Hallo,
also ich empfhele Dir als Cabrio Musik:
Modern Talking ( eigentlich alle Lieder von denen )....
Das waren noch Zeiten: Golf 1 Cabrio, Mädels mit gefärbten blonden Haaren.... ![]()
Gruß
thorty
Hi TT-User,
ich besitze durch 2 Vertragsverlängerungen ein S300m (alslo MMS fähig ) und ein SL55. Von einem möchte ich mich trennen, aber auch das Wochenende brachte mir keine Entscheidung.
Ich habe versucht abzuwägen: was brauche ich,was will ich...Aber ich bin genauso schlau wie vorher.
Generell brauche ich ein Handy zum telefonieren und vor allem zum SMSsen. Was für das Samsung spricht sind die brillianten Farben/ Animationen und natürlich die poly. Töne. Einfach unschlagbar.
Für das SL55 spricht eigentlich das Design, ist schon ein "Hingucker"...
Aber was behalte ich nun? Da ich die Anleitung nicht geöffnet habe ( aus der Folie gerissen habe ), da ich das S300m ja evtl. verkaufen möchte bleiben mir Fragen:
kann das S300m neue Wörter lernen ( T9 Texteingabe )?
wieso bekomme ich den Wecker/ Alarm nicht ans laufen, wenn das Handy ausgeschaltet ist? Funzt der Wecker nur, wenn auch das S300m an ist?
Was meint Ihr? Wenn man wirklich ein handy nur zum telefonieren ( SMS schreiben benötigt, aber nichts mit Outlook und Co. am Hut hat ) braucht?
Eines ist klar: hätte eines der beiden Bluetooth, wäre die Entscheidung klar. Aber dem ist ja leider nichts so.
Wichtig wäre ( da ich E+ Kunde bin ) sicherlich auch noch die Sache mit dem Empfang, da zählt jeder Balken. ![]()
Gruß,
thorty