Beiträge von thorty

erledigt

Hi,

ich weiß nun woran es liegt. Vielliecht ganz interessant für andere User hier, die evtl. irgendwann vor demgleichen Problem stehen:

wer ein S300m besitzt wird dieses Problem in den nächsten Tagen/ in der nächsten Zeit haben. Dieses soll mit einem Fehler beim SFC zu tun haben.

Viele Grüße,
    thorty

es klappt nicht...

Hallo,

also es geht nicht. Nachdem ich alles eingegeben habe, und auf "weiter" klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis: ungültige IMEI Nummer, bitte versuchen Sie es erneut.

Sicherlich kann man nun denken: der thorty ist zu dumm 15 Zahlen richtig einzutippen, aber ich habe zig mal verglichen/ getippt, alles richtig... :)

Gruß
    thorty

Hallo TT-User,

ich versuche mich nun seit einiger Zeit im Samsung FunClub anzumelden.

Aber es funzt nicht, ich bekomme immer die Meldung das die IMEI Nummer falsch sein soll. Ich habe aber ohne Zweifel die richtige 15-stellige IMEI Nummer eingegeben.

Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Muß ein Handy nach dem Kauf erst bei Samsung vom Handel "freigeschaltet" werden oder was kann hier falsch laufen?

Ich möchte meine IMEI Nummer bei der Anmeldung bekannt geben, da man ja 300 Punkt gutgeschrieben bekommt ( wofür diese Punkte auch immer gut sien sollen ).

Viele Grüße,
    thorty

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Koh Samui ist noch ok, aber nicht Chaweng Beach! gibt noch Ecken von Lamai oder big budda wo es ruhiger ist. Auf jeden Fall würde ich keine Pauschalreise im Internet oder Reisebüro buchen - landest Du meist Chaweng... Flug buchen und den Rest vor Ort :top:

Hi,

aufgrund der Wetterlage würde ich im Oktober nicht nach Koh Samui fliegen. Es ist nicht die ideale Reisezeit um einen "trockenen" Urlaub zu verbringen.

Da es sich hierbei um eine Fernreise handelt, die relativ viel Geld kostet ist das ( gute ) Wetter ein Faktor dem Beachtung geschenkt werden sollte.

Gruß
    thorty

meine Favoriten

Hi,

bei einem solchen Thread melde ich mich doch gerne zu Wort.

Du willst im Oktober weg, da sollte gerade bei Fernreisen das Wetter beachtet werden ( Monsunzeit ).

Aus eigenen Oktober-Urlauben kann ich Dir empfehlen:

Sri Lanka ( günstig, sehr schön )

Isla-Margarita ( etwas teurer, und "anders" sehr schön ).

Jenachdem was Du für einen Strand suchst ( eher Karibik Strand ), und was Du für Interessen hast, wäre eines der beiden Ziele für Dich 1a.

Noch Fragen? Dann her damit... :)

Gruß
    thorty

Roulette 50:50?

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk

Oddset ist schon schlimm, da hilft auch das Wissen nicht.
    Sogar Roulette ist besser da hat man 50% Chancenverhältnis, wenn man auf rot oder schwarz setzt.

Hi,

und was machst Du wenn zero ( grün ) kommt? :rolleyes:

Oddset passt schon, ist ein Glücksspiel und somit ist es kein Garant zum Siegen. Empfehlen kann ich 3 aus 4, der Schein kostet mehr, ich kann erb 4 Spiele tippen, wobei 3 richtige Spiele zum Gewinn reichen ( bei 4 richtigen Spielen gibt es dementsprechend mehr ).

Ich spiele meist für 5 Euro ( + Scheingebühr )...

Viele Grüße,
    thorty

Allerlei...

Hi @all,

da der Thread nun wieder "oben" ist, möchte ich auch mal was posten...

Zu den Preisen: offiziell wie hier schon angemerkt kosten die Polo´s 70 Euro. Bei ebay.de bekommt man ( originale ) für rund 30 Euro - 45 Euro. Wem dieses zu "riskant" ist ( da man viell. doch eine Fälschung vermutet ) empfehle ich den : "RL- factory store" bei Metz ( F ). Das ist zimindest nicht weit von den Daar/ Rheinl.-Pfalz Usern.
    Dort kosten die Polo´s zwischen 25 Euro ( wenn es eine Aktion ist ) bis höchstens 40 Euro.

Von der Qualität gibt es zwischen Polo und RL kaum Unterschiede. Jedoch: wenn ich bereit bin, soviel für ein Polo auszugeben, wähle ich RL. Diese "Amerika-Flagge" prangert ja fast schon auf jedem Takko/ KiK T.-Shirt...

Ich habe RL Polos, welche Jahre alt sind, die Bündchen und die Kragenspitzen sind wie am 1. Tag ( okay, am 2. Tag ). Mal angenommen, das günstige Kaufhaus Ware 15 Euro kostet, ich diese aber nach 1 Saison wieder "entsorgen" kann, bzw. zur Gartenarbeit anziehe kann, ist RL ( gleich ob Polo oder RL ) recht günstig. Dieses gilt natürlich auch für Lacoste und Co. ( was das Preis-/ Leistungsverhältnis angeht ).

Allgemeines zu RL: von RL bekommt man alles, sei es Modeartikeln ( vom Shirt bis zum Portemonaie ), Möbel, Reisen, und es gibt in den USA sogar ein RL restaurant.

In meinen Augen ist RL stark im Kommen ( wieder mal ), gleiches gilt für Lacoste. Was vor 2-3 Jahren "out" war, sieht man wieder vermehrt ( vor Allem bei unseren Nachbarn aus dem "alten Europa", den Franzosen.

Zu Fälschungen: diese gibt es natürlich wie Sand am Meer. Ich möchte aber darauf hinweisen, das es z.B. origi. RL Shirts usw gibt, wo z.B. ein Bär draufgestickt ist ( also kein Pferd u. Polospieler ). Es gibt noch 1 anderes Motiv, ich weiß aber nicht mehr was es war.

P.S.: ich bin kein Sohn vom Chef, immer schön selber löhnen... :)

Gruß
    thorty

Hallo,

mein Problem ist es, das sich die Software "France" vom TomTom2 Navigator nicht installieren lässt.
    Die Installation ( m. ActiveSync über das Craddle ) bricht bei ca. 70 MB ab ( von über 200 MB ).
    Ich will die Karte "France" auf eine SD-Cad ( 256 MB ) speichern.

Komisch finde ich, das ich beim ersten einlegen der CD ( ist ein original :) ) nach der Registrienummer gefragt wurde, diese habe ich auch eingegeben. Nun fragt er mich nicht mehr nach dieser Nummer, sondern will online irgendwas aktivieren, natürlich klappt diese Online-Aktivierung nicht und es wird ohne diese Aktivierung installiert. Eben bis zu dem Punkt wo die ca. 70 MB erreicht sind.
    Dann ist Ende ohne irgendeine Meldung.

Generell bin ich überzeugt, das ich es mit der Install. richtig mache, nachdem ich Deutschland und BeNeLux auf je eine Karte gezogen habe solte auch France draufzuziehen gehen.

Hat einer kurzfristig Rat?

Gruß,
    thorty

Wow...

Hallo,

danke für Deinen Eintrag.

Ich war erstaunt, wieso es in der aktuellen Connect steht, auf der E+ HP aber steht: ...Versand von SMS im Ausland ist nicht möglich....
    Und genauso hatte ich es auch in Erinnerung..

Aber um Unklarheiten zu beseitigen gibt es ja das TT-Forum... :)

Viele Grüße und thankx,

thorty