Beiträge von thorty

Hallo,

in der neuen Connect steht, das SMS versenden mit der F&E Card von E-Plus z.B. von Frankreich aus 0,49 Euro kostet.

Aber: nach meinem Wissen ist es doch gar nicht möglich SMS aus dem Ausland zu versenden.

Habe ich was verpasst?

Viele Grüße,
    Thorty

Hallo,

ich möchte mein Siemens S55 verkaufen, es ist 1 Mon. alt, fast keine Gebrauchsspuren.Software Version V12, ohne Vertrag, ohne SimLock.

Ich verkaufe es mit einem 12/24 Volt KFZ-Ladekabel, original Cam, und einer Samsonite Ledertasche. Ich habe zusätzliche eine Dockingstation gekauft ( Siemens S30880 ) zum Aufladen des Handys.

Rechung zwecks Garantie vorhanden, CD und Beschreibung natürlich auch.

Bitte macht mir ein faires Angebot per PN, bitte keine Spaßangebote....

Viele Grüße,

thorty

DJ F-O-G

Hi,

generell magst Du recht haben, aber andersherum gibt es sicherlich "Luftstraßen", die von Airline XYZ von A-->B genutzt werden.

War nur mal so eine Frage. Es hätte ja sein können,das es sowas gibt.

Gruß
    thorty

Hi,

ich habe mal eine Frage:

gibt es im Netz eine Art Karte, wo die Flugrouten/ Luftstrassen eingezeichnet sind? Ich habe mal gegoogelt, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht gibt es ja eine "online" Karte, wo man aktuelle Flüge über bestimmten Gebiet sehen kann ( ähnlich wie der Bildschirmschoner von Star Alliance ). Also wenn ich z.B. in Dortmund wohne, das man nun auf einer Karte sehen kann welche Flüge derzeit über Z.B. Dortmund sind?

Viele Grüße,
    thorty

Hallo,

mein Problem:

ich benutze TT (TomTom) 1.52 und den POI Warner 2.13...Soweit alles instaliliert, aber ich bekomme auf meiner Karte vom TT keine Icons von den POIs zu sehen.

Beispiel: ich fahre in Richtung unserem McDonalds oder einer Tankstelle. Kurz davor geht der POI Warner an und sagt mir: Sie erreichen einen Überwachungspunkt. Gleichzeitig erhalte ich rechts neben der Karte diese "Pegel"...Aber auf meiner Karte wird kein McDonalds als Icon angezeigt, eine Tankstelle nur als Tankstelle und nicht z.B. als SHELL-Tankstelle.

Was mache ich falsch? Wie kann ich das einstellen? Muß beim TT im Register OVI alles angeklickt sein? Ich habe nur Tankstellen und Parkplätze usw. angeklickt.

Ich würde mich sehr über kurzfristige Hilfe freuen.

Vielen Dank,
    thorty

warum geht er Fallschirmspringen?

Hi,

viele fragen sich hier, warum einer seinem Hobby nachgeht, während eine große Razzia auf dem Programm steht.
    Ich würde sagen, das die Staatsanwaltschaft/ Polizei nicht sich einen Termin geben lässt bei Hernn Möllemann, um seine Räumlichkeiten zu durchsuchen.
    Soetwas wird doch sicherlich "plötzlich" gemacht, so das es sehr gut sein kann, das Herr Möllemann "seelenruhig" Fallschirmspringen geht.

Mein Beileid der Familie, ich schließe mich C.-Münz Argumentation bezgl. J.W.Möllemann an.

Gruß
    thorty

Hallo,

ich habe mal eine frage an Euch: früher waren ja die reichsten Industrienationen der Welt die sog. G 7.
    I
    rgendwann später hieß es doch dann: G 7 + RUS,nun lese ich immer von G 8.

Seit wann ist es G 8, und nicht mehr G 7 + RUS? Oder kann man dieses halten wie man will?

Gruß
    thorty