BigBlue007+Brainstorm+Helge
Hi,
BigBlue007: ich muß ehrlich sagen, das ich nicht verstehe, was eine Testbericht-Klau-Sache in diesem Thread zu suchen hat.Darum geht es hier nicht, darum ging es mir hier nicht. Clausi28 hat eben das niedergeschrieben, was ich mir gedacht habe. Wenn Du ehrlich zu Dir bist, wirst Du eingestehen das es Dir auch gut getan hat, diese Sache nochmals vorzubringen.
Alles ändert aber nichts an Deinen Qualtitäten und Deinem Fachwissen.
Brainstorm: man sieht an Deinem posting, wie herrlich TT ist ( das meine ich ernst ).... Es ging um das von Dir genannte posting. Dieses war ein Grund für meine Reaktion.... Ich betone aber: ein Punkt.
Brainstorm, Du hast vollkommen Recht: das posting von "coolwater" war im Titel mies, das Argument mit : ich habe Langeweile, war auch nicht besser. Hätte er sich so sparen können.
Wenn ich aber ab dem 3. posting sehe, worum es nur noch geht, find ich ds nicht mehr okay.
Ob es nun heißt: isst---oder esst---oder sonstwie, es war doch jedem klar was er meint. So Begriffsstutzig kann keiner hier sein. Warum nicht drüber wegsehen, gar nicht zu dem Thema antworten, PN an Mod, Schloß ( oder auch nicht ). So wird es thread mit sinnlosen postings gefüllt, für nichts und wieder Nichts.
Aber es ging nun wirklich nicht nur um diese Sache. Ich bein ein User, der sicherlich hier zu 90 % liest, und 10 % schreibt. Und es fällt mir immer wieder auf, das wenn ein posting schon vom Anfang her "daneben" ist, es nicht ignoriert wird, sondern die volle Breitseite gegeben wird. Und das muß nicht sein.
Bitte nicht vergessen, von der Qualität des o.g. postings muß nicht geredet werden.
Helge: nein, um Deinen vorgebrachten Thread ging es nicht. Es ist bemerkenswert, wie brainstorm es geahnt hatte um welchen Thread es ging.Hut ab.... 
@all: von hilfsmod oder dergleichen habe ich nie geschrieben.
Aber ich glaube mittlerweile, ich hätte mir diese posting sparen können. Verständnis erntet man kaum, stattdessen werden alte Streitigkeiten ausgepackt ( diesmal von einem erfahrenen user, welches mich wundert )...
naja, schönes WE noch,
Gruß
thorty