-
Hallo,
ich suche lustige Faxvorlagen mit Ostern- Motiven . Habe mal gegoogelt, aber irgendwie werde ich nicht fündig, oder aber es sind kostenpflichtige Angebote ( oder ich stelle mich zu dumm an
).
Die Fax-Motive will ich ausdrucken können,und dann über ein externes fax versenden, also nicht direkt vom I-Net aus versenden.
Hat einer Ideen / Links?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
thorty
-
Handy-Sascha
Hi,
sicher wird man wegen 7 km/h "zuviel" bestraft. Die Rechnung ist recht einfach: 50 km/ h erlaubt, jeder km/ h mehr ist nach der STVO verboten.
Anders sieht es beim Blitzen aus: man sagt das z.B. innerhalb der Ortschaft der Blitzer nicht bei 52 km/h oder 56 km/ h auslöst, sondern bei 10 km/h mehr wie erlaubt ist. "Abgrechnet" werden dann aber immer die km/ h, die man zu schnell war.
Auf Autobahnen wo z.B. 120 km/ h ist, sollen die Blitzer bei 15 km/ "mehr wir erlaubt " auslösen. Diese Angaben beruhen auf ein Familienmitglied, welches bei der Polizei arbeitet.
Bei einer Verwarnung braucht man keine weitere Verfolgung fürchten.
Gruß
thorty
-
...und was ist mit Reisewetter?
Hi,
mir geht es speziell um Reisewetter, wie ich in meinem 1. posting angeführt habe z.B. "Djerba".
Wer ist da am Zuverlässigsten?
Wie lange kann man recht genau Wetter vorhersagen? Ich denke das es nicht sehr glaubwürdig ist eine Prognose von 1 Woche zu machen, oder irre ich?
Gruß
thorty
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie zuverlässig die online Wettervorhersagen bei wetter.de und Kollegen sind.
Mir fällt z.B. auf, das beim Beispiel "Djerba" zwischen wetteronline.de und wetter.com gravierende Unterschiede herschen, egal ob von den Temperaturen oder vom Wetter her selbst. Ferner wagt wetter.com Prognosen bis zu 1 Woche, soetwas kann doch gar nicht zuverlässig sein.
Hat einer postive / zuverlässige Erfahrung mit einem online-Wetterdienst gemacht? Wenn ja, mit welchen? Und wieso haben die teilweise so unterschiedliche Prognosen?
Viele Grüße,
thorty
-
Hi @ll,
och habe mal im Netz gesucht, ob ich eine Seite finde wo alle verkaufsoffenen Sonntage in NRW gelistet sind. Leider ohne Erfolg.
Zum Beispiel wurde mir gesagt, das heute ( 6.4. ) in Hamm/ Westf. ein solcher Einkaufstag sein soll. Die HP der Stadt Hamm gibt aber keinen Aufschluß darauf. Ferner interessieren mich Städte wie Bielefeld oder Paderborn.
Hat einer eine Idee oder einen Tip, wo man solche Infos noch finden kann, bzw. weiß einer wo / ob heute in NRW / den o.g. Städten "Tür und Tor " auf sind?
Viele Grüße,
thorty
-
Hallo,
ich suche eines der folgenden Handys: S55, SE T310, Nokia 6610 oder das Orange SPV.
Bitte eine PN mit Eurer Preisvorstellung.Das Handy sollte neu bis neuwertig sein, also nicht mit Kratzern etc. überzogen... 
Viele Grüße,
thorty
-
waves besser wie poly?
Hi,
ja da habe ich mal was gelernt. Ich wusste nicht, das man beim Kauf eines Handys ( wenn man auf den Sound großen Wert legt ) dauaf achten sollte, das das handy "waves" abspielen kann. Warum ist das so? Ich dachte immer, je mehr Stimmen ein poly. Handy hat, umso besser der Sound.
Man lernt nie aus. 
Gruß
thorty
-
Hallo TT-User,
welches Handy ist zur zeit am Markt, welches die besten Klingeltöne wiedergibt? Es gibt ja eine große Zahl von handys mit poly. Tönen, aber vielleicht weiß ja ein Insider, welches mobile der "Hit" zur zeit ist ( oder in naher Zukunft kommen soll ).
Es gibt hier nicht um so Sachen, ob es IrDa hat usw., es geht rein um die Klingeltöne.
Hat einer eine Idee?
Gruß und noch einen schönen Sonntag,
thorty
-
WW II?
Hallo,
was bedeutet: WW II?
Wenn manche hier von irgendwelchen "Abkommen" schreiben. inwiefern sind diese Abkommen einem Friedensvertrag gleich? Bzw. was ist der Unterschied zwischen einem Friedensvertrag und diesen Abkommen?
Wenn ich hier ein Fazit ziehe: BRD und die USQ haben bis dato einen Waffenstillstand. Hört sich schon komisch an...
Ich möchte betonen, das es meinerseits keine Anspielung auf den Irak-Konflikt ist, oder das es sich hierbei um Anti-Amerikanische "Sachen" handelt. Mich interessiert es einfach nur.
Gruß
thorty
-
kein Friedensvertrag?
Hi,
wurde nur mit der USA oder auch mit den anderen Verbündeten kein Frieden geschlossen?
Da interessiert mich natürlich: warum nicht, über 10 Jahre "danach"?
Gruß
thorty