Friedensvertrag: ja oder nein?
Hallo,
danke für Dein posting. Das ist genau der "springende" Punkt. Wurde ein Friedensvertrag geschlossen, oder nicht? Gibt es dazu eine Quelle ( ich bin nicht fündig geworden )?
Gruß
thorty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Friedensvertrag: ja oder nein?
Hallo,
danke für Dein posting. Das ist genau der "springende" Punkt. Wurde ein Friedensvertrag geschlossen, oder nicht? Gibt es dazu eine Quelle ( ich bin nicht fündig geworden )?
Gruß
thorty
Hallo TT-User,
die Tage erzählte mir ein Bekannter, das es zwischen der USA und Deutschland "nur" einen Waffenstillstand gibt, und keinen "Frieden".
Stimmt das?
Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, dachte aber eigentlich, das die USA und Deutschland "richtigen Frieden" geschlossen haben....
Gruß
thorty
Hi @ll,
aufgrund des Wetters möchte ich meine Winterbekleidung "einmotten", also irgendwie um Platz zu schaffen die dicken Sachen "ab in den Keller" in einen leer stehenden Schrank.
Da ich im Herbst nicht vor unliebsamen Überraschungen stehen möchte ( Motten haben den Stoff zerfetzt usw. ), frage ich Euch: wie "kellert man am Besten seine Sachen ein"?
Gruß
thorty
Hi @ll,
ich suche ein Navigationssystem für den Ipaq 3870.
Ein komplettes System, sprich mit Maus + Software + Kabel + Halterung * Zigarettenanzünderkabel....
Hat einer sowas von Euch "im Angebot"? Dann her mit Eurer Preisvorstellung.
Gruß
thorty
Hallo,
ich würde gerne wissen, welches Bildformat der Clié nutzt ( SJ 30 ) ? JPG. Formate zeigt mir der Clié als ungltiges Format an.
In der "wahnsinns tollen Anleitung" finde ich nichts darüber.
Viele Grüße,
thorty
Hallo,
kann mir einer sagen, ob:
1. es möglich ist, Spiele auf den PDA SJ-30 zu laden
2. wenn ja, wo gibt es sowas?
Die Suche gab mir keine Antwort auf meine Frage.
Gruß, und noch ein schönes WE
thorty
*Hirschi*
Hi Hirschi,
danke für Dein posting.
1. ist es in DO üblich das es tagsüber so voll ist, das man die erlaubten 60 km/h fast nicht "ausnutzen" kann.
2. habe ich geschrieben, das meine Freundin bremsen musste ( bedingt durch andere PKWs die wohl gebremst haben weil eine Radarkontrolle aufgebaut war ), und bei dem "klick" hatte sie 47 km/h drauf ( bzw. beim Nachschauen auf dem Tacho Bruchteile an sec. später ). Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie heist es so schön? ![]()
3. innerhalb von geschlossenen Ortschaften darf links gefahren werden, und rechts überholt werden. Somit ist innerhalb von geschlossenen Ortschaften keine Verkehrsbehinderung "möglich".
4. spare Dir bitte solche postings. Es war nicht das Thema, und weiter sind solche Vorurteile gegenüber "Frauen am Steuer" usw. mehr wie daneben.
5. beantworte Du doch bitte meine Frage: kann ein Radargerät aus einem PKW 2 Spuren messen?
Ganz ehrlich: ich finde Dein posting unverschämt.
Gruß,
thorty
SunnyStar u.a.
Hi,
also Du schreibst: ...dann ist ja alles klar.... ![]()
Aber wie schon erwähnt: wie willste beweisen, das es nur 50 km/h waren? genau ist sie 47 km/h gefahren ( wenn der Tacho stimmt ), die anderen KFZ vor Ihr haben alle gebremst, meine Freundin auch. Und beim Bremsen macht es "klick"....
Schneller war nur der Bus auf der mittleren Spur.
Wenn Ihr schreibt, es kann nur 1 Spur geblitzt werden, wegen dem Winkel: was ist mit Starenkästen? Auf der A40 ( Essen ) "überwacht" ein Starenkasten die linke und mittlere Spuren ( Kontaktstreifen sind auf diesen Fahrbahnen eingelassen ).
hmmm....
Gruß
thorty
Hi,
habe mal eine Frage:
angenommen auf einer 3 spurigen Straße ( Dortmund B1 ) steht links im Beet ein PKW der Polizei und blitzt. Kann er nur die linke Spur erfassen, oder auch die mittlere/ rechte Spur?
Meine Freundin hat mich ganz "aufgelöst" angerufen ( Frauen
), weil es geblitzt hat, sie aber nur 50m km/h fuhr (erlaubt 60 km/h ). Sie fuhr auf der linken Spur, die ganze Kolonne vor Ihr bremst ( eben wegen der Radarmaessung ), aber von rechts auf der mittleren Spur überholt Sie ein Bus. Dieser kann vermutlich die erlaubten 60 km/h überschritten haben.
Kann also so ein Gerät 2 / 3Fahrspuren erfassen?
Gruß
thorty