Beiträge von thorty

@all

Hi,

es handelt sich um den Yakumo Delta. In der aktuellen Connect ist vorne ein Bild vom PDA, genauso wie auf tchibo.de. Und das ist optisch eindeutig der "Delta", auch in Bezug auf die 200 MhZ.

Mich interessiert nun brennend, welche Software vom Navi. bei dem Bundle bei ist. Das steht leider nicht auf der tchibo Seite, noch sonstwo.

Gruß
    thorty

Hersteller des Navi.?

Hallo,

da Ihr ja wisst das es sich um den Yakumo PDA handelt, interessiert mich welches Navi. beim TCM-Bundle wohl dabeigelegt wurde.

Hat einer Infos?

Gruß
    thorty

Bullson,Webbi

Hi,

habe Windows neugestartet. Danach wollte OE mein Password wissen. Perfekt, aber: es scheint mir so, als wenn nur eine einmalige Abfrage des Password möglich ist. Ich dachte mir das so, das jedesmal wenn OE geöffnet wird, das Password abgefragt wird. Also den Compi nicht jedesmal neu herunterfahren, sondern während des Betriebes OE mehrmals öffnen, dann die Abfrage des Password.

Gruß
    thorty

Hallo,

ich habe pauschal eine Frage:

was ist momentan der günstigste PDA incl. Navi? Farbdisplay sollte der PDA haben, ansonsten soll er "fast" nur zur Navigation dienen ( im PKW ). Braucht also kein E-Mail zipp-zapp, BT usw. haben.

Ich habe gehört, das TCM ab Mittwoch sowas für 499 Euro im Angebot haben soll. Ist das unterste Grenze vom reis her, oder geht sowas auch noch günstiger ( kann auch gebraucht sein ).

Danke für Eure Antworten,
    thorty

webbi

Hi,

danke für Deinen Tip, aber da funzt nicht.

Habe ein Kennwort vergeben, dennoch kann ich OE öffnen, Mails versenden, Mails abrufen, ohne das vorher bestimmte Kennwort einzugeben.

Das "Häkchen" ist auch richtig gesetzt ( beim Programstart nach Kennwort fragen oder so ).

Was mache ich falsch?

Gruß
    thorty

Hallo,

vorab: die "Suche" funzt nicht.

Meine Frage: kann bei Outlook Express ein Password einrichten, das abgefragt wird bevor OE startet? Habe mich mal durchgeklickt bei OE, bin aber nicht fündig geworden.

Thanks,
    thorty

Hallo TT-User,

folgendes: der SV Werder Bremen hat zur Zeit eine Mitliederaktion am Laufen. Derjenige, der bis Juni die meisten Mitglieder geworben hat, erhält einen SMART.

Dazu gibt es noch weitere recht gute Preise.

Nun meine Frage an Euch: wer von Euch ist SV Werder Bremen Fan und möchte sowieso Mitglied werden? Es gibt eine Vollmitgliedschaft oder eine Fördermitgliedschaft.

Vorteile sind z.B. Dauerkarten 10 % - 15 % günstiger, Freikarten für Heimspiele, Werder-Magazin kostenlos, Rabatt auf Fanartikel usw.usw.

Weitere Infos unter : Werder Mitgliedschaft

Nun zu meinem Angebot: jeder den ich werbe bekommt 5 Euro ( diese Summe bekomme ich von Werder für jede Werbung ).Ist also interssant für die, die sowieso diesen "Schritt wagen wollten"... :D

Hat jemand Interesse? Was müsste es für ein "present" geben, um Interesse zu wecken?

Bitte an dieser Stelle keine Grundsatzdiskussion über den Verein... :D :D

Viele Grüße,
    thorty

...hier ist was los...

Hi,

also eigentlich dürfte doch alles gesagt sein.

Auf der einen Seite ist es nicht die elegante Art, Tests zu kopieren und danach als "sein" anzubieten, andererseits kann man sich wie clausi schon geschrieben hat wirklich mal vertun.

Was man nun glauben soll, kann ja jeder für sich entscheiden.

Eine Aktion ala BB007 finde ich aber eigentlich auch nicht gerade i.O...Wenn es sich um einen der spitzen BBs-Test gehandelt hätte wäre die Reaktion völlig in Ordnung ( Nachforschungen ).
    Da dieses aber nicht der Fall war, finde ich sowas schon ein wenig daneben.
    Aus solchen Reaktionen wie Nachforschungen anzustellen usw. kann man sich allerdings auch ein Bild machen, jeder so wie er mag.

best regards,
    thorty

Hallo TT-User,

ich beabsichtige mir ein gebrauchtes KFZ zu kaufen.

Bezgl. Garantie ist mir was in den Ohren, das ein Gewerbetreibender 24 mon. Garantie / Gewährleistung anbieten muß.
    Nun sehe ich aber immer öfter, das "nur" von 12 mon. Garantie bei den Autohäusern die Sprache ist.

Wie ist das? Sind es bei einem Gebrauchtwagen 12 mon. oder 24 mon.?

Was ist der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung? Was würde eine solche Garantie/ Gewährleistung übernehmen ( gesetzl. Vorgaben? )?

Kann man selbst eine Garantie für ein KFZ abschließen? Habe mal bei http://www.cargarantie.de geschaut, da finde ich aber keine Angaben darüber ob ich selbst so eine Garantie abschließen kann.

Es handelt sich um ein folgendes KFZ: Nj. 08/2000, 31.000 km....

Vielen Dank,
    Gruß
    thorty

Halo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor:

ich "glaube", das seit ich einen 15´TFT Monitor habe, diverse Websites nicht vollständig auf der ganzen Breite angezeigt werden.

Die Seite von TT z.B.: perfekt
    Die Seite von t-online: da fehlt ungefähr 1/3 der Website nach rechts weg. Ansatt einer Website ist dort nur "grau" zu sehen.

Es ist nicht so das Inhalte fehlen, die Sites werden schon komplett angezeigt, nur vond er Schrift/ Bilder/ Banner alles so klein, das die Sites nicht mehr die ganze Seite in der Breite brauchen, so das eben der rest in "grau" dargestellt wird.

Ich hätte gerne eine wie bei TT alles in groß, über die ganze Seite verteilt.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt, und bitte bei irgendwelchen Erklärungen bedenken: ich bin Laie.... :D

Vielen Dank,
    Gruß und noch einen schönen Sonntag,

thorty