Beiträge von thorty

Hallo,

ich habe mir einen Epson Drucker gekauft, Typ C82.

Installiert von CD ( also so wie man es immer macht ), gestartet, dann die Überraschung: alle Angaben wie z.B. Druckereinstellung,Drucker ausrichten usw. sind in spanisch oder portug... Ich kann nichts lesen, weiß auch nicht wo ich die Sprache verstellen könnte.

Die Installation usw. war in deutsch, auch die icons zum "Anklicken", nur der Rest eben nicht.

Auch die Readme Datei gibt mir keine Aufschlüsse ( ist in deutsch :) )
    Bevor ich mich nun bei der VHS zum Spanisch Kurs anmelde, frage ich Euch wie man die deutsche Sprache aktivieren kann.

mfg
    thorty

WilliW

Hallo,

tja, da habe ich wohl eine frage aufgeworfen...:-)

Aber dennoch: supersiggi hat nicht unrecht. Lt. der Beschreibung ist es möglich. Das lese ich so. Ob es nun geht zu bestellen oder nicht ist eine andere Sache, aber lt. Beschreibung müsste es funzen...

Auch ich habe den Bestellvorgang ausprobiert, in der Tat wie WilliW schon sagte: es kann so nicht bestellt werden.

Nun werde ich mal 1und1 anmailen, mal sehen ob morgen die Beschreibung geändert ist. :D

Was nun? Noch einer Idee? Eine andere Meinung wie man die Beschreibung ausffassen kann? Gibt es Alternativen bei anderen Anbietern, die aber auch finanzierbar sein sollen.

Viele Grüße, und thanks bis hierher,

thorty

supersiggi

Hi,

also ich habe das "normale" DSL bei der Telekom, mit Flatrate. Da diese ja nun 29.90 Euro ( oder so ) kostet, und ich eigentlich das 1500er will, kam ich auf 1und1.

Wenn das bei 1und1 nicht gehen sollte, würde ich bei Tiscali die Flat nehmen ( für das normale DSL ). Da spare ich immerhin noch gut 10 Euro gegenüber der Telekom.

Aber eben: das 1500er reizt mich, denn es würde ja "nur" die 9,90 Euro Aufpreis kosten. Die DSL Gebühr bliebe ja wie bei der Telekom ( wenn ich das nun richtig verstanden habe ).

Gruß
    thorty

Hallo TT-User,

es gibt ja bei 1und1.com die FairPrice - FlatRate, sprich Flatrate für 29.90 Euro und wenn man unter 100 Std. im Monat bleibt werden nur 14,90 Euro berechnet.

Das habe ich soweit verstanden :) , allerdings finde ich auf der HP von 1und1 nicht expliziet die Angabe, ob dieser Tarif auch bei DSL 1500 gilt. Es steht da nur ( bzw. ich finde nur ) das DSL 1500 9,90 Euro Aufpreis zum "normalen" DSL kostet.

Weiß einer mehr? Bleibt mit meinem T-ISDN XXL Anschluss alles beim Alten, oder muß dieser auch bei 1und1 angemeldet werden?

Würde mich über Antworten sehr freuen, schönen Sonntag noch,

thorty

MMS mit F & E ?

Hallo,

ein Freund von mir möchte wissen, ob MMS auch mit F & E geht, bzw. ab wann man damit rechnen kann?

Viele Grüße,
    thorty

Was ich mich frage....

Hallo,

also, erstmal sollte der Thread über den Absturz berichten, nicht ob Bin Laden und Co. was damit zu tun haben.

Was mich beschäftigt:

es wird berichtet, N-TV kurz nach 17 Uhr: 6.000 m Höhe, dann ist wieder von 60.000 m Höhe zu hören.

Anwohner haben einen Knall gehört...Kann man sowas hören, wenn es in 60 km Höhe passiert wäre?
    Wo kommen dann Trümmerteile auf, wenn etwas in dieser Höhe passieren würde? Sicher doch nicht da, wo man was gehört haben will.

mfg
    thorty

Hallo,

ich habe am Dienstag eine URL sichern lassen, über Strato AG. Als Paket habe ich "Lifepages" genommen, da ich nicht so ein html- Freak bin...:-)

Nun meine Frage:

ich bin bei der DENIC als Domaininhaber eingetragen, meine Seite kann ich nun auch gestalten. Aber das publizieren klappt nicht. Ich bekomme immer den Hinweis: Ihre Hauptdomain ist noch nicht freigeschaltet, Sie bekommen eine Mail wenn es soweit ist ( oder so ähnlich ).

Diese Mail habe ich heute Nacht bekommen, das mein Paket fertiggestellt ist und so weiter...Hier die Mail:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,

für Ihren Auftrag danken wir Ihnen und freuen uns sehr,
    Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt.

Unter http://www.livepages.de können Sie sich in das LivePages-System einloggen.

Nehmen Sie gegebenenfalls weitere Änderungen und
    Ergänzungen an Ihrem Projekt vor und wechseln Sie dann
    zum Schritt 6 (Publizieren).

Ihr Passwort können Sie ändern im Bereich "Einstellungen"
    im Menüpunkt "Passwort ändern".

Falls Sie Fragen zu LivePages haben oder weitere Informationen
    benötigen, können Sie unsere 0180(5)-Hotline nutzen (0,12 Euro / Min).

Unsere Hotline steht Ihnen unter der Nummer 0180 5 - 00 44 70
    von Mo - Fr (8:00 - 20:00 Uhr) zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem
    neuen LivePages-Paket.

Mit freundlichen Grüßen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mache ich falsch? Hat von Euch einer schonmal so ein Paket gehabt, und kennt sich mit der Materie aus? Ich kann nicht publizieren, keine Mail Adresse einrichten usw..Es kommt immer die o.g. Meldung.

Muß ich mich bei meinem erstmaligen einloggen woanders anmelden? Ich gehe immer bei Strato drauf, dann auf Lifepages...Hmmm.

Bei Strato ist übers Wochenende keiner zu erreichen ( oder habt Ihr eine "special Nummer " ? ), deswegen poste ich da ich am Wochenende mich an die "Arbeit" begeben will.

Viele Grüße,
    thorty

Wer,was,wann...

Hallo,

also wenn es wirklich um einen belegbaren "Betrug" handelt ( ich nenne es mal Betrug wenn man "übers Ohr gehauen" wurde ), sollte hier ohne Rücksicht der Name des Users genannt werden ( Nick Name bei TT ).

Denn nur so schützt man andere User vor einer negativen Erfahrung, oder soll man nun bei jedem mißtrauisch sein? Ich denke nicht, und aus diesem Grund meine ich, das hier ein Nickname reingehört.

Sollte es sich wirklich um "Abzocke" handeln, hat es ein solcher "Täter" nicht anders verdient.

Gruß
    thorty