Beiträge von thorty

Hi @ll,

ich würde mal gerne von Euch wissen, was eine Übersetzung kostet. Ich miene damit keine privaten Angebote, sondern Preise von "richtigen" Übersetzungsbüros. Ich habe leider keine Preisangaben im Netz gefunden.

Sprache : von niederländisch ins deutsche

Wenn einer Preise kennt, würde ich mich über ein posting freuen. Vielleicht kann man ja auch Übersetzungen englisch-deutsch als Basis zu Grunde legen.

Wenn vorhanden, bitte mit "Quellenangabe" posten.

Danke,

mfg
    thorty

Hi,

ich habe mir eDonkey runtergeladen, aber er versucht nur zu verbinden, schafft es aber seit Stunden nicht.

Ausserdem kann ich bei der Suche nich "Submit" anklicken.

Oben in im Balken de IE steht auch ganz groß "Offline".

Ich würde mich sehr über einen Rat von Euch freuen.

Viele Grüße, schönes WE

thorty

Hallo,

wer von Euch weiß, wo ich günstig eine .be Domain bestellen kann? Sprich den Namen http://www.xyz.be registrieren lassen, für möglichst wenig Geld.

Es soll vorerst nur eine sog. Visitenkarte im Internet werden, somit reicht ein sehr kleines Paket ( so 1-3 Seiten sollen ins Netz gestellt werden ).

Gruß
    thorty

Hi @ll,

ich habe eine Frage an die Experten.

Ich war diese Woche in Frankreich in einem Telcom-Sho.

Dort gab es ein Smartphone Handy, ich suche den Typ um aus dem Netz oder von Euch more Infos zu erhalten.

Das Handy hatte keine Klappe, ein Mircrosoft Betriebssystem, eine Kamera ( glaube ich ), 65.000 Farben, wog 120 g, und der Name des Herstellers hatte 3 Zeichen, der 1. war sein S...

Meine Frage:

welches Handy kann es sein ?

kann ich es in der BRD erwerben ?

Gruß
    thorty

1.000.000 Euro Los

Hi,

weiß einer von Euch, wie es mit der "Ziehung" bei GIGA gehen soll ( ich meine die Zeihung für die, die das 1.000.000 Euro Los haben ).

Werden wie bei Lotto "wild" zig Zahlen gezogen ( mien Millionen Los hat 8 Zahlen ), oder werden die Lose gezogen, die auch 100 % auf einen Millionen- Gewinn- Los entfallen, so das bei der Ziehung zu 100 % einer gewinnt?

Wenn einfach Zahlen gezogen würden ( wie bei Lotto ), wäre die Chance recht hoch, das es entweder die Losnummer nicht gibt, oder der "Besitzer" einer solchen Losnummer sich nicht meldet.

Was dann? Was passiert mit den 1.000.000 Euro wenn sich keiner meldet?

Viele Grüße,
    thorty

@webbie

Hi,

danke für Eure Antworten.

Warum ich nicht von der CD "nach-installiere"? Tja, wie heißt es so schön: wer ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.... :D

Kann mir einer den direkten Link geben zu dem Download von IE6 mit OutlookExpress?

Viele Grüße,
    thorty