Beiträge von thorty

CrazyD

Hi,

ich haue doch keinen... :D

Zu Deiner Ausage der Geschwindigkeitsbegrenzungs-Schilder: die müssen MMN immer links und rechts stehen.

Ich bleibe dabei: die Frau vom Amt hat Unrecht, da ich ich Recht habe. :D :D

Für mich zählen Schilder wie Halteverbot nur für die Siete, wo diese aufgestellt sind. Und nicht für die andere Seite.
    Fakt ist auch, das in einer Einbahnstrasse ( wenn keine Schilder stehen ) rechts wie links geparkt werden darf.

Ich würde gerne noch mehr Meinungen hören.

Gruß
    thorty

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Halteverbotsschild ( Parkverbotsschild, das rot/blaue runde Schild mit dem roten Kreuz quer durch ).

Es geht um eine Einbahnstraße. Dort war am Anfang das o.g. Schild aufgestellt, mit einem Pfeil nach links ( zur Fahrbahn der Pfeil ), nach zig Metern das selbe Schild mit Pfeil nach links-rechts. Wieder einige Meter weiter das Haltverbotsschild mit Pfeil nach rechts.

Für mich bedeutet dieses, das ich zwischen Schild 1 + 3 nicht halten/ parken darf. ich benutze als die andere Strassenseite ( wie gesagt---> Einbahnstrasse ).

Dort erzählte mir eine Politesse, das ich dort nicht halten/ parken darf, da die Parkverbotsschilder auf der anderen Strassenseite für beide Seiten gelten, eben weil es eine Einbahnstrasse ist. Wäre es keine Einbahnstrasse, gilt es nur für die Seite wo die Schilder aufgestellt sind.

Jetzt seit Ihr dran... :D

Gruß
    thorty

Hi,

15 Euro? Das ist wirklich nicht viel. Aber das bezieht sich dann auf jeden Fall nur auf Handys, die auschl. über E+ ( Shop ) gekauft wurden. Richtig?

Nicht bei ebay.de eins kaufen, und üner E+ austauschen lassen? :D

Im konkreten Fall, hatte ich ein NEC N21i, dieses liegt jetzt hier rum da ich mir das N22i gekauft habe. Da sollte E+ schon Verständnis haben, das man ein N21i nur abstoßen kann. :D

Gruß
    thorty

Hi @ll,

meine Frage: ich habe einen Prof.S - Tarif direkt bei E+ ( den alten Prof.S ).

Damals hatte ich ein Handy über die 1000 "geordert" ( V V ). Dieser Tarif beinhaltet einen kostenlosen 24 Std. Austauschservice.

Nun habe ich für mein altes Handy ein neues angeschafft, direkt in einem E- Shop ( nicht bei einem E+ Partner oder so ). Greift auch hierbei der 24 Std. Austauschservice, wenn ich die 1000 bemühen würde?

Noch ist der Fall nicht eingetreten, aber wenn es mal zu einem Austausch kommen würde, möchte ich auf die weitere Vorgehensweise eingestellt sein.

Gruß und schönes WE,

thorty

diverse Fragen

Hi @all, frohe Weihnachten..

Ich habe zum N22i ein paar Fragen :

1. wenn ich eine SMS schreibe, kann ich unter Optionen auch aus zig Smileys wählen die ich in die SMS einfügen kann. Wer kann diese Smileys sehen? Ich gehe doch davon aus, das ein EMS/MMS fähiges Endgerät diese Smileys anzeigen kann. Ein S/// T300 kann dieses aber nicht....Woran kann es liegen?

2. selbiges gilt: wer kann die Töne,Animationen usw. hören/sehen, welche ich auch in eine SMS einfügen kann.

Bevor Hinweise kommen, ich solle doch mal meine Bedienungsanleitung zur Hand nehmen: ich habe diese Anleitung nicht zu Handy, da ich für ein paar Tage nicht zu Hause bin...

Viele Grüße,

thorty

P.S.: ich habe das NEC 22i am Montag abend gekauft, noch nicht 1 mal aufgeladen, alle 3 Balken strahlen mich an.
    :D

MeltingSnowman

Hi,

das Menu ist fast identisch mit dem NEC N21i, jedoch noch ein paar features. Ich finde, es ist logisch aufgebaut.

Du schreibst von Prepaid + Vertrag? Das gibt es so nicht. Als Prepaid Telefon gibt es das NEC N22i nicht ( genau wie das N21i ). Entweder Du kaufst es Dir im E+ Shop für 329 Euro ohne Vertrag, kannst dann aber nicht i-mode nutzen. Denn für i-mode gibt brauchst Du ( zumindest bis dato ) zwingend einen E+ Vertrag.

Viele grüße,
    Frohes Fest :D

thorty

Hi TT-User,

mich interessiert folgendes:

ich habe ein 16- stimmiges, polyphones Handy. Damit ich ja bekanntlich per i-mode Töne runterladen.

Wenn ich mir nun 40- stimmiges N22i zulege, muß ich dann "andere" Arten der polyphonen Töne runterladen, oder verändert ein interner Soundprozessor die Töne ( von 16 auf 40 Stimmen ) oder wie?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... :)

Frohes Fest,

Gruß
    thorty

N22i verfügbar, Preise auch:-)

Hallo,

das NEC 22i ist wie hier schon geschrieben ab sofort verfügbar.

Zu bestellen über die 1000 oder die Shops m. Vertrag für 99 Euro. Ohne Vertrag nur in den Shops zu kaufen für 329 Euro ( lt. Hotline ). Bei ebay.de ist das N22i auch schon vertreten, für 99 Euro m. Vertrag.

Gruß
    thorty