Beiträge von thorty

Marco

Hallo,

es handelt sich um einen 15`TFT von Samsung, SyncMaster 151s.

Alles installiert, also Treiber etc...

Warum habe ich denn erst für ca. 2 sec. optimales Bild, warum stellt sich der TFT dann plötzlich auf dieses grün um?

Hast Du dazu eine Antwort?

Gruß
    thorty

Hallo,

meine neuer TFT treibt mich als laien fast in den Wahnsinn... :)

Ich komme immer noch nicht mit den Farben klar.

Folgendes: wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich für ca. 2 sec. ein super Desktop-Bild, also super originalgetreue Farben.
    Danach wechselt es um auf ein eher grünliches Bild, also ein aus z.B. rotem Ton wird ein grünlicher Ton.
    Ich habe schon am Monitor unter "grün" rumgespielt, ohne Erfolg. Es ändert sich was, aber die Farben werden nicht originalgerteu dargestellt.

Meine Frage: was kann ich noch machen? Warum habe ich nach dem "hochfahren" des PC für kurze Zeit ein 1A Bild, danach das "verfärbte" Bild?

Gruß
    thorty und ein schönes WE.

Wo gibts Bilder vom NEC N22i?

Hallo,

ich behauptet mal vorsichtig, mir schon einen "Wolf gesucht" zu haben.

Ich würde gerne ein paar pics vom neuen NEC N22i, dem i-mode Nachfolger vom NEC N21i sehen.

Habe es schon mit zig Suchmaschinen versucht, aber entweder ich bin zu blöd zum Suchen, oder NEC hütet ein Gehimnis... :)

Hoffe doch sehr, das mir hier einer helfen kann.

Gruß
    thorty

McTristan

Hi,

also da bin sogar ich schon drauf gekommen, Quelltext kopieren usw...:-)

Aber das funzt nicht. Der kopiert den gesamten Quelltext meiner alten Auktion, komplett die ganze Seite. Ich möchte aber nur die Artikelbeschreibung kopieren.
    Und wo ich nun genau anfangen muß zu kopieren, das ist "zu viel für mich"...:-)

Gruß
    thorty

hallo,

folgenendes Problem: ich hatte bei ebay eine Auktion. Die Artikelbeschreibung hatte ich per HTML gestaltet. Als Laie eine Mordsarbeit.:-)...

Nun möchte ich noch so einen Artikeln verkaufen. Nur möchte ich nicht wieder diese Arbeit mit HTML haben. Wie kann ich also aus meiner alten Auktion den text in HTML 1:1 übernehmen? Mit -->makieren---kopieren---einfügen gehts nicht, dann koepiere ich nur den Text, nicht aber die HTML Befehle.

Hat einer eine Idee?

Gibt es irgendwo ein Programm ( Freeware ) wo ich einen normalen text eintippen kann und dann in HTML umwandeln kann ( in Farbe und mit versch. Schriftgrößen ) ?

Viele grüße und einen schönen Sonntag,
    thorty

wegen Reichtum geschlossen...:-)

Hi,

ich habe diesen Thread immer verfolgt. Nun kann ich auch mal was beitragen.

Hier hat wohl einer "wegen Reichtum " geschlossen :

Klick hier

Man beachte den Text, den der Verkäufer nachträglich hinzugefügt hat. :-)

Gruß
    thorty

man gewöhnt sich dran?

Hallo,

also man mag sich ja ein viele Sache gewöhnen, aber wenn ich Bilder auf dem TFT sehen will ( aus dem netz oder DigiCam ), diese aber sooo dunkel sind das keine Gesichter zu erkennen sind, dann glaube ich nicht das man sich daran gewöhnen kann. :-)

Trotzdem danke für Dein posting.

@all: noch ne Idee einer?

Gruß
    thorty

Hallo,

ich ( als Laie ) habe mal wider eine Frage zu meinem TFT Monitor ( Samsung SyncMaster 151s , 15,1 ):

ich bekomme die Helligkeit/ Farben bei Bilder nicht in den Griff. Wenn ich mir Photos im Netz anschaue, sind die Bilder recht dunkel.

Ausserdem stimmen die Faben nicht, bzw. werden die Farben nicht richtig angezeigt. Bei ebay.de z.B. ist der Hintergrund auf der Startseite ( da wo steht: Was suchen Sie ... ) der Hintergrund tieforange. Normalerweise ist diese Farbe ( so war es bei meinem Röhrenmonitor zumindest ) heller.

Ich habe die Helligkeit am TFT schon mal voll auf maximum gestellt, kein Effekt. Es wird alles heller, aber nicht die Bilder.

Farben habe ich 16 Bit angeklickt ( Systemsteuerung---Anzeige ), und 32 Bit, kein merklicher Unterschied.

Was mache ich falsch? Ich denke, der TFT ist bezgl. Helligkeit falsch eingestellt.

Viele grüße,
    thorty