Beiträge von thorty

holledauer66

Hi,

erstmal danke für Deine Antwort.

Ja, sicher haette ich googeln können, aber dann kann TT sein Forum gleich schließen, so kann hier fast jedes Thema "abgegoogelt" werden :-) .

Da ich aber hier meine Frage reingestellt habe, werden gleich ein paar mehr User über dieses Thema informiert. :-)

Aber wie gesagt, danke für Deinen Tip.

Gruß
    thorty

Treiber, Soundkarte?

Hallo,

jetzt schlage ich Laie mal zu. :-)

Also, lt. mee.too ( danke für das "hochladen bei TT" ) habe ich evtl. keine Soundkarte installiert. Okay. Aber wie soll ich nun Treiber für eine Soundkarte installieren, die ich gar nicht habe ( die Soundkarte )?

Kannst einer sehen, ob ich nun eine Soundkarte installiert habe? Wenn ja, welche ist es.

Wo oder wie installiere ich die Treiber dann?

Gruß
    thorty

Hallo,

ich möchte meine Soundkarte vom PC entfernen ( aus dem Gerätemanager ) um Sie dann neu zu installieren. Da ich keinen Ton habe, denke ich das es vielleicht helfen kann.

Nun habe ich im Gerätemanager die Soundkarte gefunden, aber wie schmeisse ich die da raus? ( im Gerätemanager habe ich unter Audio : Audiocodecs, das müsste die Soundkarte sein,oder ? )

Ich habe WinXP.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
    thorty

Stefan

Hi,

Du bist eine große Hilfe.

Allerdings ist der Sound "weg".

Im Gerätemanager ist alles ohne "Ausrufezeichen". Kabelverbindungen sind okay.

Mir ist es nur so komisch, das ich dieses Problem erst habe, seitdem ich den TFT angeschlossen habe.

Eben ist es mir auch passiert, als ich den WindowsMediaPlayer gestartet habe, der ganze Rechner abgestürzt ist.

Hast Du noch einen Einfall?

Gruß
    thorty

der Stefan

Hi,

DANKE, der Schriftgrad stand auf : sehr klein.

Nun habe ich es auf "mittel" gestellt, wie Du gesagt hast, und ich kann auch "kleingedrucktes" lesen. Danke nochma.

Da Du ja anscheinend ein Experte bist:

seitdem ich gestern den Monitor angeschlossen habe, habe ich keinen Sound mehr...Kein: Sie haben Post, keine Musik die auf der Festplatte habe, nichts.
    Ich kann nichts abspielen, weder mit RealPlayer, noch mit dem Windowas MediaPlayer.

Manchmal läuft der "Play-Balken" schnell ab, manchmal langsam. Hören tue ich aber nichts. Lautstärke ist natürlich an.:-)
    Und da "Problem" habe ich erst seitdem ich den TFT habe, was kann passiert sein?

Viele Grüße ,
    thorty

Hallo TT-user,

ich habe mal eine Frage:

ich habe einen 15,1 TFT Monitor geleistet, lt. Saturn ein Top-Gerät...:-)

Marke: Samsung SyncMaster 151s

Nun zu meinem Problem: ich habe den Monitor eingestöpselt ( in die Grafikkarte ), Bild ist zwar etwas hell, aber es lässt sich regulieren. Aber die Schrift ist echt nur was für Leute mit 150 % Sehkraft.

Alles war etwas kleiner geschrieben ist, ist kaum zu lesen.

Beispiel: auf der TT Seite alles was unter den Rubriknamen steht. Also z.B. Rubrik NOKIA, was nun zur Erkärung der Rubrik da steht, kann ich kaum lesen, so verzerrt ist es.

Woran kann das liegen? Ist der Monitor doch nicht so der Hit, oder muß ich was einstellen, oder was kann es sein.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.

Gruß und schönes Wochenende,

thorty

Hallo,

ich habe eine webcam, und wollte mal bei netmmeting ( http://www.foncall.de ) vorbeischauen.

Wer von Euch kann mir kurz und knapp erklären, wie netmeeting funzt. Ich habe T-DSL.Ferner habe ich hier mal die "Suche" bemüht, aber keine "Anleitung" gefunden. Ich bin Newbie in Sachen Webcam und netmeeting.
    Installiert ist die Cam ( Logitech ).

Wie nun weiter?

Gruß
    thorty