Hallo Handyschotten
kann es sein, dass ihr vergessen habt hier die Preise anzugleichen beim Note 3?
Hier kostet es 65€ aber über eure Webseite nur 42€
http://www.handyschotte.com/ha…t-11-smartphone-500mb.htm
Ich habe allerdings über diesen Link den ihr hier im Thread anbietet bestellt und somit mehr bezahlt. Wie schaut es da mit Rückerstattung aus? Ich fände das sonst um ehrlich zu sein unfair wenn wir hier bei TT mehr bezahlen müssen als der normale Mensch.
Habe das Angebot mit 42€ leider erst gesehen nachdem ich für 65€ bestellt habe.
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Bietet ihr statt einer Auszahlung auch Handys an?
Wenn ja, was kostet das Note 2 (mit und ohne LTE jeweils) und das Mega 6.3? -
Schade, ich dachte für einen Augenblick es geht um die Bügelkopfhörer, dann hätte ich sofort zugeschlagen.
Darf ich fragen warum die nicht verpackt sind?
-
Ihr macht also mit den 10€ keine Verluste? Dann könnt ihr uns auch garantieren, dass ihr die Benutzer nicht nach wenigen Tagen/Wochen versucht in einen höheren Tarif zu bringen? Und alle die ablehnen werden nicht von euch zum Monatsende gekündigt (auch nicht in den nächsten Monaten)?
Wenn ihr mir das garantieren könnt, dann komme ich auch zu euch. -
Ich hab den Vertrag im Mai gemacht aber mir wurden die Anschlussgebühr berechnet und auch nicht irgendwie zurück erstattet obwohl ich die SMS verschickt hatte.
Außerdem hab ich nen Freund geworben und keinerlei Feedback von Ihnen erhalten.Meine Auftragsnummer: 2727965
-
Also auch wenns nach dem letzten Tarifwechsel ist sollten da 6 Monate zwischen liegen. Ich hatte im Oktober gewechselt und der jetzige Wechsel war erst am 20.5.
Bin mal gespannt was die mir am Telefon erzählen werden. Kann man notfalls den Wechsel widerrufen? Ich mein das liegt ja schon über 2 Wochen her, nur die 250 Euro sehe ich nicht ein zu zahlen.
Bin noch nicht zuhause, kann da noch nicht anrufen. -
Ich hatte den Wechsel vor dem 2.5. beantragt und heute die Rechnung bekommen: 250€
Die spinnen doch. 2 Mitarbeiter hatten mir 50€ gesagt am Telefon.
Hat noch einer solch ein Problem? -
Ich dachte schon mein Handy spinnt.
Ich habe nämlich kein Internet mehr, aber bei nem Freund der neben mir sitzt klappt es (beide D1).
Das es an der Telekom liegt beruhigt mich
-
Market geht, ICQ geht, Email per Push geht (ka was genau IMAP ist, ich kriege alles per Push von Googlemail), WhatsAPP usw auch. Wenn du bestimmte Apps getestet haben willst sag mir bescheid.
-
Die AP Frei SMS ging bei mir über die SMS Zentralnummer mit den 4 nullen am Ende auch nicht. Dann hab ich die andere Nummer genommen die hier einer auf der letzten Seite gepostet hat und ich bekam ne Bestätigungssms.
Dann wär das auch schon mal erledigt
Jetzt wieder die Nummer umändern ...Zur Geschwindigkeit und zur Sperre der Ports kann ich nur sagen man hat 3,6 Mbit (mehr hab ich nicht erreichen können) und gesperrt war bisher auch nichts. Ich komm in den Android Market, ich kann dort Sachen runterladen, ich kann Emails über Push empfangen, ICQ läuft usw.
Also ich hatte bisher keinerlei Probleme.Dieser Tarif ist daher auch 10000 mal besser als der Call M von der Telekom. Die Leute dir dort unterschrieben haben tun mir schon fast leid

Naja Dummheit wird bestraft sagt man ja. :p