Ich hab ne Frage zum Internet Packet M. Darf man da eigentlich IM benutzen? Bei T-Mobile und Vodafone meine ich ist das verboten.
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Mag sein, dass es noch so ist. Aber der Entwickler hat vor WM beim starten auszubremsen und dann Haret.exe zu starten. Wählt man WM wird der Bootvorang fortgesetzt. Wählt man Android wird der Bootvorgang quasi abgebrochen und Android wird geladen. So will er verhindern, dass WM im Hintergrund läuft. Das käme dem Dualboot schon sehr viel näher. Klar wär es noch nicht perfekt, aber immerhin gehts in die richtige Richtung.
-
Wo steht das? Habe nichts dazu gesehen.
Wenns stimmt würde es erklären warum es noch kein Thread gab. Aber man wird doch wohl über das Thema reden dürfen oder? Ich nimm vorsichtshalber mal die Links raus. -
Hi Leute,
ich hab noch kein Thread gefunden daher eröffne ich einfach mal eins. Seit kurzem kann man Android auf einem WM Smartphone benutzen durch Dualboot. Also beim Starten wird man gefragt was man laden möchte, WM oder Android, und dieses Betriebssystem startet dann. Ist die erste Veröffentlichung und es soll noch paar Bugs geben, aber ansonsten läuft Android ganz gut, sogar der Marketplace funktioniert. Die haben das ROM vom Nexus One genommen (sieht man auch beim starten ^^).
Einige Chips und Auflösungen werden momentan noch nicht unterstützt.Hier der Link zum Release:
// entfernt \\Und hier ein Video dazu:
// entfernt \\Meine Meinung: Wenn das ganze auf dem HD2 laufen würde, wäre dies das beste Smartphone zZ. Fehlt nur noch AMOLED und 720p aufnahme, das wär ein Traumhandy.
Was sagt ihr dazu?
-
Ok danke, dann werd ich wohl noch warten müssen bis hier ausgebaut wird. Die anderen Anbieter sind mir preislich doch zu teuer.
Wenn zu lange dauert mit dem Ausbau werd ich wohl zu Vodafone gehen müssen, da T-Mobile einfach zu teuer ist und Eplus zu langsam. -
Kann mir mal bitte einer sagen wie es aktuell hier in Gummersbach aussieht und wann die vorhaben hier auszubauen?
Ich hab leider keine O2 Karte, höre aber öfter, dass man hier schlechten empfang hat.
In diesem Thread meinten aber welche Anfang Januar man wolle hier ausbauen usw. Wie siehts denn aktuell aus? -
Warum kostet das Internet Paket M 10 Euro zusätzlich, wenn auf der Homepage aber 8,50 steht.
Kann man auch Das IP 100 + SMS machen und später selbst Internet M für 8,50 dazubuchen? -
Das Nexus One soll angeblich 450€ in Frankreich kosten ohne Vertrag. Denke so ähnlich teuer wirds auch bei uns. Meiner Meinung nach zu teuer. Es bietet nämlich nichts neues oder besseres.
Da warte ich lieber auf die HTC Version, die hat wenigstens Sense und soll HD Videos aufnehmen können. Denke kaum, dass das teurer sein wird.
Außerdem will Motorola angeblich ein 4,3" Android Gerät diese Woche vorstellen, das wär auch sehr interessant.Hier der Link zur Preisangabe:
http://www.engadget.com/2010/0…nce-at-450-contract-free/