Eine Frage habe ich:
ich hab letztes Jahr im April mein Vertrag gemacht (IP 100 + IP M) und ende November in den O2 Blue gewechselt.
Von wo aus gelten denn jetzt die 6 Monate die ich warten muss um ein Tarifwechsel zu machen? Von dem ursprünglichen Vertrag den ich im April abgeschlossen habe oder von dem letzten Tarifwechsel? Weil die Vertragslaufzeit hat sich ja mit dem Tarifwechsel auch nicht geändert, mein Vertrag endet weiterhin erst nächstes Jahr im April.
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Eine Frage habe ich noch:
ich hab letztes Jahr im April mein Vertrag gemacht (IP 100 + IP M) und ende November in den O2 Blue gewechselt.
Von wo aus gelten denn jetzt die 6 Monate die ich warten muss um ein Tarifwechsel zu machen? Von dem ursprünglichen Vertrag den ich im April abgeschlossen habe oder von dem letzten Tarifwechsel? Weil die Vertragslaufzeit hat sich ja mit dem Tarifwechsel auch nicht geändert, mein Vertrag endet weiterhin erst nächstes Jahr im April. -
Für die gilt das ebenfalls weil das mit dem Tarifwechsel nicht Bestandteil des Vertrags war sondern nur eine Art Service von O2
-
Das ist der absolute Supergau für mich

Ich wollte das Galaxy S2 kaufen und meinen jetzigen Vertrag quasi stoppen indem ich in das O2o wechsel aber das geht ja nicht mehr
Ende Mai wär es soweit. -
Wenn ich ein Vertrag abschließe bei Eplus, egal was für eins und was es monatlich kostet, kann ich IMMER im nächsten Monat alles kündigen und auf 0€/Monat kommen?
Mir ist aufgefallen, dass man so extrem günstig an Handys rankommen kann. Ist sich dessen Eplus nicht im klaren?
Oder funktioniert das mit der Blume nur unter bestimmen Bedingungen?ZB das Galaxy S2 mit Base Internet Flat Deluxe kostet 259€ + 15€/Monat.
Heißt wenn ich nach einem Monat kündige dann zahl ich für das S2 nur 274€ -
Bei diesem Tarif gabs eine Geschwindigkeitsbegrenzung bei 384kbit/s stimmts?
-
Kann mal einer bitte gucken wie es aktuell in Gummersbach aussieht und wann und wo die nächste Node kommt?
-
Also diesen Krieg zwischen Eplus und O2 kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich hab ein Vertrag ganz neu gemacht im O2 Netz, aber wenn ich ehrlich bin ist es mir egal ob die ne Lizenz kriegen oder nicht. Die werden eh erst in paar Jahren anfangen auszubauen, bis dahin ist mein 2 jähriger Vertrag schon abgelaufen. Dann gucke ich halt wer besser ist, O2 oder Eplus, und gehen dann zu einem von beiden.
Zu den 2 Riesen werd ich wohl auch dann nicht gehen, da diese schon immer zu teuer waren und ich bezweifel, dass die jemals günstig werden. -
Hallo an wen muss ich mich wenden wenn ich meine Bestellung stornieren will? Ich möchte mein Geld sofort zurück haben da ich mit sicherheit nicht bis zum 27 . auf das Desire warten will.
Mir wurde heute noch in der PN gesagt, dass das Desire heute rausgeht und nun kriege ich eine Email dass ich bis zum 27. warten soll. -
Wie kommst du auf 1500 Euro. Wenn überhaupt dann 1,5 Mio Euro. Die Angaben sind in 1000er also 1500 * 1000 = 1500000 Euro.