Domme123
Ich hab Freitag nachmittag angerufen und gefragt ob ich in den O2o wechseln kann. Er meinte er guckt mal nach und meinte dann ja es würde mich allerdings 50€ kosten. Meinte ich ist in Ordnung er solle das machen.
Das wars dann auch.
Heute bin ich auch noch im Blue. Ich denke da wird sich nichts mehr ändern, ist ja schon 3 Tage her.
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Ich hab auch den Blue. Mir hat der Kerl leider nicht gesagt wann es umgestellt wird aber als ich damals von IP 100 auf Blue umgestellt hatte (geile Sache dachte ich damals und das war ein dicker Pluspunkt für O2 aber diese Möglichkeit gibts ja nicht mehr) war das nach 1 oder 2 Tagen erledigt und das war am 28. also 8 Tage nach der letzten Rechnung bzw 22 Tage vor der nächsten Rechnung.
Deswegen dachte ich das würde nun genau so schnell gehen aber noch ist nichts geschehen. -
Zitat
Original geschrieben von Domme123
"Die Hotline sagte mir, dass es funktionieren würde, jedoch erst zum nächsten Rechnungslauf, welcher am 03.02 stattfindet"Am 03.05.2011 meinte ich natürlich, sorry
Meine Rechnung kommt immer am 20. des Monats. Muss ich jetzt bis zum 20. warten?
Ich dachte die machen das innerhalb von 1-2 Tagen. -
Auch heute wurde mein Vertrag nicht umgestellt.
Geht das normalerweise nicht innerhalb von einem Tag oder so? Ich habs am Freitag nachmittag beantragt. -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich darf lt. o2 meinen Vertrag nicht auf o2o Umstellen, da ich erst vor 5 Monaten zum o2 Blue gewechselt hatte.
Sicher? Ich hab ebenfalls das letzte mal vor 5 Monaten gewechselt (ebenfalls ins O2 Blue) und gestern meinte der Mann am Hörer ich könne für 50 Euro ins O2o wechseln. Hab das dann durchführen lassen, bin aber immernoch nicht drin, zumindest steht online immernoch O2 Blue wenn ich mich einlogge.
Daher bin ich davon ausgegangen das die 6 Monate vom Vertragsabschluss an gelten und ein Tarifwechsel irrelevant ist. -
Nochmal meine Frage da sie durch den ganzen Spam von 2-3 Usern unterging die sich schon seit 10 Seiten zanken und ständig wiederholen:
Wie lange dauert so eine Umstellung? Ich habs gestern nachmittag beantragt und hab noch keine SMS bekommen. Seid ihr schon umgestellt?
Und kann es sein, dass O2 nun mehr Händlerprovision zahlt, da man ja nicht mehr wechseln kann und O2 somit mehr Geld verdient? -
Kann man irgendwie eine Internet Flat als Option buchen? Wenn ja was kostet das?
Ich meine nicht diese kleine 30 MB die angeboten werden in dem Tarif sondern zb 200/300 MB oder mehr (ne richtige Flat halt wie aus den größeren Tarifen). -
Wie lange dauert das eigentlich bis es umgestellt ist? Ich habe noch keine SMS bekommen. Hatte gestern nachmittag angerufen.
-
Wenn du keine Auszahlung oder ein subventioniertes Handy erwartest gibt es eine gute Alternative:
http://www.smartmobil.de
Ist sowas wie Prepaid daher auch monatlich kündbar.
Die nutzen das D2 Netz. -
Ok ich hab mal angerufen und ich gebe mal die Info weiter:
Die 6 Monate die abgelaufen sein müssen gelten ab dem Vertragsabschluss. Also wenn ihr, genau wie ich, bereits ein mal eine Tarifumstellung gemacht habt und die 6 Monate ab da an noch nicht um sind ist das scheinbar kein Problem. Ich hab angerufen und konnte trotzdem wechseln, daraus schließe ich, das die 6 Monate ab Vertragsabschluss gelten (bei mir April letzten Jahres, Umstellung war im November, also seit der Umstellung sind noch keine 6 Monate rum).