Beiträge von BiGfReAk

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vodafone, Internet- und SMS-Flat, max. 25 EUR und dann auch noch ein subventioniertes Handy? Kannst du mMn knicken.

Warum denn nicht? T-Mobile ist genau so teuer wie Vodafone und die bieten einen solchen Tarif an guckst du hier . Auch mit super Subvention.

Als ich letztes Jahr im April mein IP 100 Vertrag bei O2 gemacht hatte gab es wenige Monate später nahezu den selben Vertrag auch bei Vodafone. Ich weiß aber nicht mehr wie der hieß. Gibt es diesen nicht mehr? Der hatte wie das IP 100 ebenfalls 100 Freiminuten und 100 Freisms. Dazu noch ne Inet Flat und ne Subvention und ich wär zufrieden.

Wenn ich nichts von D2 finde weiß ich nicht was ich nehmen sollte. Ich kann mich zwischen O2 und D1 nicht entscheiden. O2 bietet viel mehr fürs Internet wie VoIP oder IM, bei D1 ist ja alles verboten. Dagegen hat D1 hier vor Ort ein leicht besseres Netz.

Wenny
    ich hab nochmal nachgeguckt und das mit den 3,6Mbit könnten evtl falsch sein was ich auf ner Seite gelesen hatte. Hier ist nämlich das Datenblatt von Mobilcom-Debitel und da steht nichts von xxMbit also sollte man vom maximalen ausgehen können oder anders gesagt wenn es gedrosselt auf 384kbit wären dann würde es wahrscheinlich dort stehen. Zur Not muss man bei Debitel anrufen und nachfragen:
    https://shop.mobilcom-debitel.…d=737078&ras=pdfDatasheet

Hallo
    ich suche ein Tarif der ähnlich wie das O2 Angebot O2 Blue 100 ist, also SMS Flat, 100 Freiminuten, Inet Flat.
    Von mir aus können es auch 100 sms (minimum) sein.
    Das ganze sollte nicht mehr wie 25€ kosten.
    Ich wär auch mit dem O2 Angebot zufrieden oder mit nem ähnlichen Angebot von T-Mobile (mit 3,6Mbit beim surfen, nicht das mit 384 kbit)aber da Vodafone hier in der Gegend das beste Netz hat würde ich lieber ein Vodafone Vertrag haben.
    Ich möchte kein Telco oder sonstwas. Das ganze dann mit subventioniertem Handy (Galaxy S2).
    Das Flat 4 You kommt nicht in Frage weil es keine Freiminuten hat.
    Hier im Forum werden ja auch fast nur O2 Angebote vorgestellt. Die Auswahl an Vodafone Angeboten ist recht gering.

Kennt einer was?

Wegen der Internetgeschwindigkeit habe ich folgendes gefunden (also ihr beide habt nicht recht, es sind weder 7,2 mbit noch 384 kbit):

Zitat

Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Telekom Mobilfunk Netz (mit max. 3,6 Mbit/s). Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.

Außerdem bedeutet bei T-Mobile SMS Flat nicht gleich FLAT! Die werfen nur mit dem Wort Flat um sich weil das alle hören wollen. Nach 3000 SMS muss man zahlen.

Zitat

In der SMS Allnet Flat 3000 sind mtl. 3000 Standard-Inlands-SMS ins dt. Mobilfunknetz und Festnetz enthalten. Weitere SMS kosten ab 0,19 €/SMS und MMS ab 0,39 €/MMS. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 0760000.

Wenn man nicht tausende SMS schreibt ist der Tarif ganz gut. 3,6Mbit reichen auch dicke zum surefen, besser als der andere T-Mobile Vertrag mit 384kbit.

Was kostet denn das S2 mit dem Vertrag?

Wenn du guten Empfang mit O2 hast dann definitiv O2 nehmen. Das ist ein riesen Unterschied ob xMbit (7,2 wird man in der Praxis kaum erreichen) oder nur 3xxkbit.
    Nur zum vergleich: Wenn du 7,2 Mbit erreichst bist du 20 mal schneller im Internet unterwegs als mit T-Mobile. Selbst wenn du nur 3,6 Mbit erreichst ist es immernoch 10 mal schneller.
    Wenn du nur ICQ benutzt und Emails schreibst wirst du das natürlich nicht merken, aber wenn du ab und an mal Videos oder Bilder gucken möchtest macht das viel aus. Auch viele Webseiten sind ja immer aufgeblähter (viele Bilder und Flash Animationen), auch diese laden dann deutlich schneller.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=482024
    Mit O2 Blue 100 würde genau zu dir passen, aber halt 20 euro. Für 15 wirst du nichts finden. O2 hat da das mit Abstand beste Angebot. Bei Vodafone/T-Mobile zahlt man für die selbe Leistung das doppelte oder mehr.
    Das S2 kostet 309€. Andere gute Dual Core Handys mit Android gibts nicht. Das Sensation wird irgendwann im Mai kommen aber 1 Monat exklusiv bei Vodafone sein. Das Dual Core Handy von Motorola dagegen kommt erst im Herbst.
    Achja das LG gibts noch aber das soll ziemlich schlecht sein.