hrgajek
Das klärt meine Fragen aber nur halb und auch nur in der Theorie.
Das VoIP und IM usw unerwünscht sind steht immer bei den D1 und D2 Verträgen (die PDF hab ich schon gelesen) aber funktionieren tun sie manchmal schon.
Und außerdem steht da nichts über die Geschwindigkeit bevor man gedrosselt wird, daher dachte ich jemand kann seine Erfahrung hier mit uns teilen.
Ich war zB heute beim Saturn, da bieten die ja auch MD Verträge an, und hab mal nachgefragt.
Die Frau wusste auch nicht wie schnell das Internet ist. Dann hat die bei MD angerufen und die am Telefon wusste noch weniger (die hat nicht mal die Frage verstanden :top: ).
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Relax 60 ohne Handy
-
Ne kleine Frage
ein Freund will sein Vertrag verlängern ins Call & Surf Mobil S Friends mit Handy.
Was gäbe es denn da für eine Auszahlung falls es möglich ist?
Er hat zZ den Tarif Relax 60 -
Hi
wisst ihr irgendwas über diesen Tarif von Mobilcom-Debitel?
Wie schnell ist das Internet, welche Ports werden gesperrt? Funktioniert der Push Service bei Emails usw.
Wenn ihr diesen Vertrag habt könnt ihr bitte paar Angaben dazu machen?
Es ist ja im Prinzip wie der Call M Vertrag von der Telekom aber die Händler hier meinen das Internet sei nicht auf 384kbit wie beim Call M beschränkt. -
Also doch 3,6mbit ... kann ich mich dann auch darauf berufen wenn es doch gedrosselt ist und notfalls den Vertrag widerrufen? Weil es macht schon ein großen Unterschied ob 3,6Mbit oder 384kbit.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
384 , mehr nicht.
Quelle? -
Weißt du denn wie schnell das Internet ist? Die Frage konnte bei dem anderen Händlerangebot niemand beantworten. Scheinbar nicht mal ein Debitel Mitarbeiter. Aber irgendwer muss es doch wissen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Das S2 kannst du zu 189 haben. Achte bitte auf die Lieferzeiten.http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Tg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
speed_razer: kann ich dir zu 175€ mit dem Flat Smart Tarif anbieten.http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty1076x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Tg
Bekommen hier alle Personen einen individuellen Preis?
-
Auszahlungsangebot per PN bitte
-
Auszahlungsangebot per PN bitte