-
Ich hatte mal bei DHL angefragt wo mein Paket ist da die Homepage nichts ausspuckt, hier die Antwort
Zitat
vielen Dank für Ihre Sendungsstatusanfrage.
Leider liegen uns zur Zeit noch keine Sendungsdaten in unseren Systemen vor.
Bitte informieren Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt über den Status Ihrer Sendung.
Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Also ich bleibe dabei, Sparhandy hat die Pakete gar nicht weggeschickt und will uns hinhalten.
Wie wärs mal wenn einer von denen dazu Stellung nimmt? Sonst schreibt doch auch jeden Tag einer was, heute ist niemand da .... komisch oder?
-
In welchem Forum hast du das gelesen? Bis jetzt hab ich noch nichts mitgekriegt. Ich warte auch noch
// DHL ist grad vorbeigefahren ... hab nichts bekommen 
Bei mir wird die Nummer immer noch nicht angezeigt. Ich wohne nicht weit von Bochum (dort ist das Sparhandy Lager), das hätte heute kommen müssen. DHL ist schnell, letztens hab ich ein Paket nach Hamburg geschickt das kam am nächsten Tag an.
Ich glaube wir haben einfach nur ne zufällige Nummer bekommen damit wir Ruhe geben ...
-
Zitat
Original geschrieben von MartinMi
ist bei einem schon das paket in der sendungsverfolgung gelistet? meins immernoch nicht 
Meins auch nicht, bin ma gespannt ob heute noch was draus wird ...
-
-
Ich sehe jetzt online auch meine Nummer wenn ich den Status abfrage.
Wann gehen denn die Geräte raus? Ich halt das nicht mehr aus xD
-
Lies dir diesen Paragraphen durch
http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html
Außerdem noch §437 und §440
-
Ich hatte am Freitag das S2 bestellt und die Aktivierung für Heute eingestellt. Meinst du das S2 mit der SIM Karte könnte heute noch rausgehen? Das Geld wurde allerdings noch nicht abgebucht seh ich grad.
-
Sollte reichen. Das was verboten ist ist eher so gemeint das du dein Handy als Router quasi verwendest und andere Geräte darüber ins Internet gehen. Sowas ist verboten.
-
Ich hab mal auf gut Glück bestellt
Ich werde auf jeden Fall berichten wie schnell das Internet ist da es bisher sonst niemand gemacht hat von denen die den Vertrag abgeschlossen haben bereits.
Wenns kastriert ist dann widerrufe ich einfach.
-
Das S2 kostet zwar mehr dafür bietet es auch mehr. Allein die Kamera ist nützlicher da es ein Blitzlicht hat und Videos in Full HD aufnehmen kann.
Auch Spiele wird es langfristig mehr unterstützen weil bessere Hardware usw.
Aber die Frage ist natürlich braucht man denn von allem mehr.
Das muss jeder für sich beantworten können.
Wenn du nur telefonierst und bisschen rumschreibst und ab und zu mal surfst und navigierst dann reicht auch das S1.