Habt ihr schon ein Termin für das Desire?
In England und Holland ist es ab heute erhältlich. Auch Expansys.de liefert schon aus (wobei die dort weggehen wie warme Semmel).
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Kann man auch die Nummer einer Prepaid Karte mitnehmen? Geht sowas? Muss ich die dann extra kündigen? Weil man hat ja dann eigentlich kein Vertrag oder so .... ist ja halt Prepaid ...
-
Ich wollte das IP 100 machen mit Internetpack M.
Und dazu das HTC Desire.
Dann wär ich bei 17€ im Monat was ich recht günstig für 100 Minuten + Inet + 50 SMS (über das Portal, gibt aber Apps damit man es viel komfortabler versenden kann) finde. Das Desire würd dann um die 200 kosten. -
Also der Monat ist bald rum und ich wollte noch ein Vertrag abschließen wegen den 15%. Wohne aber in Gummersbach. Meint ihr es lohnt sich?
Rudi meinte hier kommt noch UMTS im 2. Quartal hin, ich hoffe es verschiebt sich nicht weiter. 1 oder 2 Monate könnt ich ja warten. Aber wenn dieses Jahr hier nichts mehr passiert dann wär das ziemlich schlecht. -
Stimmt es, dass man beim IP100 mit 15% noch 50 SMS hat die man über das O2 Portal versenden kann?
Habe ich vorhin erfahren, konnte aber nichts in der Tarifbeschreibung auf der O2 Seite finden.
Ich glaub man braucht noch das Internetpack M dazu oder? -
Ich denke in der City, da sie sagte 2 km von meiner Adresse aus entfernt sei die Störung und der einzige Sendemast mit 2 km Entfernung ist in der City.
-
Ich wurd von O2 angerufen weil ich denen eine Email geschickt hatte. Die gute Frau meinte man wird hier in Gummersbach nichts ausbauen und es gäbe ne Störung in Gummersbach aber man ist dabei das zu beheben.
Schade, ich hatte erhofft, sie würde mir sagen hier kommen in den nächsten Wochen 20 Sendemasten mit UMTS hin
-
Hier auf dieser Seite kann man die Adresse eingeben
Ich wohne in Steinenbrück und es steht da
"Leider ist keine Homezone verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse UMTS mit HSUPA und HSDPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. " -
Angeblich soll in Gummersbach in meiner Straße laut Homepage HSDPA verfügbar sein (vorher hieß es immer gäbs nicht), aber habs getestet mit nem Handy und nur GPRS gehabt.
Warum steht dann auf der Seite, dass es HSDPA gibt? Sind die etwa hier am ausbauen und es steht schon als fertig eingetragen? -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wenn du den IP100 mit 100 SMS hast, dann gibt es auf das IP keinen Rabatt.HTC Desire siehe hier: http://handyflash.de/htc-desire-p-637.html
Aber auf das Internetpack schon oder? Dann würde doch meine Rechnung hinkommen mit den 18,5€/Monat?!