Was zahlt man für IP 100 + SMS mit Internet M?
Müssten doch 18,5 im Monat sein oder? Auf die IP 100+ gibts kein Rabatt aber auf das Internetpack schon oder?
Habt ihr auch das Desire im Angebot? Wenn ja was zahlt man dafür (mit den oben genannten Paketen)?
Und wie stehts mit Anschlussgebühr?
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Das funktioniert problemlos.
Du musst dir das so vorstellen, dass Sense nichts anderes ist, als ein haufen Widgets die da rumliegen. Also kannst du auch problemlos weitere hinzufügen usw. -
WENN Amazon ein Auge zudrückt.
Aber du solltest dich mal erkundigen. Eine Bestellbestätigung reicht nicht aus um auf die Lieferung zu diesem Preis bestehen zu können. Selbst wenn man schon bezahlt hat kann Amazon noch immer stornieren.http://www.*******.de/11870/re…tuation-bei-preisfehlern/
Na dann viel Glück.
// Toll der Link wird nicht angezeigt, es lebe die Zensur

-
Ich will euch ja ungern die Hoffnung zerstören, aber ihr werdet es niemals für 419 bekommen. Amazon wird zu 10000% die Bestellungen stornieren, es liegt doch auf der Hand, dass es ein Preisfehler war.
Selbst das Legend kostet 459 bei Amazon. Und das HD Mini ist auch teurer. Da wurde einfach was verwechselt.
Der Preis wird denke ich um die 500 liegen. Alles dadrunter bei Markteinführung wär zu exotisch.
Nach 2 Wochen könnte der Preis dann fallen. -
Also hier zB
http://www.expansys.com/d.aspx?i=196001
kostet es umgerechnet 519 euro und das kommt schon eher hin. -
Der Preis kann nicht stimmen, denn Amazon listet das Legend mit 459 Euro. Dabei ist das Legend günstiger als das Desire.
Es wird wohl 519 gemeint sein statt 419. Tippfehler denk ich. Außerdem dauerts eh noch 2 Monate, wer weiß was sich bis dahin noch auf dem Markt tut. -
Hast schon richtig gehört, hat keine HD aufnahme Funktion. Nur 800x480.
Wenn es HD könnte wär es das unschlagbarste Handy überhaupt. Aber Träume werden selten wahr
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Nimmt auch Videos mit 720p auf.
Das wurde nirgends bestätigt und ist somit erst mal ein Gerücht.
Wenn es kein 720p aufnehmen kann, dann ist das Handy in meinen Augen ein Flop, weil es sich so gut wie gar nicht unterscheidet vom Nexus One. -
kann man die Angebote auch bei einer Vertragsverlängerung wahrnehmen wenn man bereits ein IP 100 hat und dieser ausläuft demnächst? Oder muss ich ein neuen Vertrag abschließen? Was passiert dann mit meiner Rufnummer?
-
Wie ist das wenn man bereits ein Vertrag bei O2 hat, dieser aber abläuft? Kann man verlängern und dadurch die Angebote wahrnehmen? Oder muss ich den Vertrag ablaufen lassen und einen neuen Vertrag abschließen? Wenn ja, was passiert mit miener Rufnummer?