Hallo,
ich habe heute Abend bei der Bildersuche Aufnahmen von einem Mokia E53 das offenbar ein Dual SIM Handy ist gefunden. Ist das echt oder ein Fake?
http://img.diytrade.com/cdimg/…-band_TV_mobile_phone.jpg
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe heute Abend bei der Bildersuche Aufnahmen von einem Mokia E53 das offenbar ein Dual SIM Handy ist gefunden. Ist das echt oder ein Fake?
http://img.diytrade.com/cdimg/…-band_TV_mobile_phone.jpg
LG
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
ich denke es wird ein htc magic, der preis ist mittlerweile ganz ok und die testberichte sind es auch.
Oder auf die Handys mit WM 7 warten ![]()
Immerhin kam schon mal raus das die Bahn sich "S21" schön gerechnet hat. Die Zahlen werden vorne und hinten nicht stimmen.
Wenn "S21" in gut 10 Jahren fertig ist dann wird es (wahrscheinlich) bis zu dreimal so teuer werden wie vorher mit geschönten Zahlen "errechnet" und das Geld wird woanders fehlen.
Sollte die bahn nicht erst mal beweisen dass sie ihren Fuhrpark im Griff hat (Klima-Ausfall im Sommer mit kollabierten Schülern hier bei uns in Bielefeld) und so weiter und so weiter.... Wenn das gesichert ist dann kann man sich ja an solche Großprojekte wagen. Solangte aber die ICE potentielle Todesfallen sind - no way.... ![]()
LG
naja, ich denke wir müssen wohl bis zum 21. Oktober warten. dann sollen die handys ja kommen.... Na, die Hardware ist aber doch ok. HTC baut doch erwiesenermaßen gute Geräte. Samsung ist nun auch nicht soooo schlecht ![]()
Aber das I-Phone ist eben von der Hardware her spitze. Aber es hat auch Nachteile......
Aber warten wir ab. Ich werde mir sowieso jetzt so einfach keins leisten können. Sie liegen ja doch um 500 Euronen..... ![]()
na, wenn der Ausstieg jetzt vorbei ist, dann wird der deutsche Steuer-Michel eben diesen Bahnhof finanzieren
er zahlt ja auch für die Griechen-Pleite und die Spanien-Pleite und die Iren-Pleite und die Portugiesen-Pleite...... werdet ihr alle sehen. Der deutsche Steuer-Michel darf ALLES bezahlen ![]()
![]()
![]()
I-Phone-Killer da?
Hallo,
an alle die schon ein WM7 Handy in der Hand halten durften (und benutzen durften, soll ja einige hier geben die Geräte früher in die Flossen bekommen
)
ist das Betriebssystem gut? Erfüllt es die Erwartungen die man an es hatte? Kann man vielleicht sogar sagen dass der I-Phone-Killer da ist??...... ![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
So geht es mir irgendwie mit vielen Deiner Postings
:confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Das kann doch nicht Dein Ernst sein... Du hast den ersten und den letzten Post des Themas und hast da drin geschrieben, als würdest Du höchstpersönlich unten stecken
Ja - der. Aber den wollen wir ja mal ganz schnell vergessen - weil - jetzt kommen sie ja bald raus
und da kann man sich freuen. Außerdem finde ich den alten Thread nicht mehr.
![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Du hast doch schon einen Thread für die Minenarbeiter aufgemacht?!
Oh man, hab ich wirklich? :confused:
Dann entschuldigung. Aber das hier ist ja auch der "Rettungsthread" ![]()
LG
Countdown für Bergleute in Chile läuft
Der Countdown für die 33 in Chile verschütteten Bergleute läuft. Am Mittwoch soll die Rettung aus ca. 688 Meter Tiefe mit einer Rettungskapsel beginnen. Sie ist eine mioderne Weiterentwicklung der "Dahlbuschbombe" die in Deutschland entwickelt wurde. Die Männer sollen einer nach dem anderen hochgezogen werden bei einer Geschwindigkeit von ca. 1 Meter / Sekunde. (Angaben aus BILD) Die gesamte Rettung wird zwischen ein-einhalb und zwei Tagen etwa dauern.
Hoffentlich geht die bisher größte Rettungsaktion für verschüttete Bergleute in der Geschichte des Bergbaus gut aus und alle sind bald wieder wohlbehalten bei ihren Familien.
Damit es bald heißen kann: "Viva los Mineros!" (Hoch leben die Bergleute)
LG