-
Also ich würde mal vermuten, dass das mit den meisten (außer Kabeldeutschland?) Anbietern ganz gut funktioniert.
Konkret weiß ich es von 1&1 (edit: somit auch GMX und Web.de) und der Telekom, weil ich da selbst (bzw. Eltern) einen Anschluss habe. Die gebrandeten Router sind zwar im Leistungsumfang beschnitten, aber für einen SIP-Account über Fremdanbieter reichts dicke. LG,
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Fast jeder Stadtmensch wird mit fast jedem Netz zu frieden sein können. Hingucken muss man bei ganz speziellen Dingen.
Ich denke, das ist der entscheidende Punkt: Wenn man sich häufig in der Pampa aufhält oder viel Bahn fährt, bietet sich die Telekom einfach an. Sollte das nicht so sein, hat man die Auswahl hinsichtlich des besten Tarifs. Kleiner Vorteil ist vielleicht noch, dass bei bestehender Datenverbindung derzeit nur bei der Telekom alle eingehenden Anrufe zuverlässig ankommen. Das ist mir etwas wert, aber in der Praxis sehr selten ein Faktor. Zumal die anderen Anbieter die Funktion hoffentlich auch bald mal flächendeckend einspielen. LG,
-
Also, wenn ich in der Warteschlange in einem Shop stehe, bekomme ich nicht den Eindruck, dass die Mehrzahl der dort vorgetragenen Probleme vom Mobilfunkbetreiber zu verschulden ist...
Aber selbst wenn: Es gibt auch einen Zwischenbereich. Was mache ich, wenn das Handy aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geht (innerhalb von 6 Monaten oder danach). Ist schon nicht schlecht, wenn ich direkt ein Austauschgerät mitnehmen kann, anstatt es einsenden zu müssen. Kein Fehler vom Betreiber, keiner vom Kunden- trotzdem Mehrwert.
Was war nochmal das Thema? LG,
P.S. Allerdings muss ich auch sagen, wenn man wie im Falle Vodafone vermehrt von der Hotline und im Shop über den Tisch gezogen wird, stellt sich mir aufgrund der Geschäftspolitik auch die Frage nach dem Mehrwert anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Sorry, bekomme keine Hits dafür, benutzt Du keine Popup-Blocker oder z.B: "Adblock Plus"?
Entschuldige, dass ich dich so "angegangen" bin. Sollte ja eigentlich froh über jeden interessanten Post sein. Aber diese Werbefenster, die das Öffnen eines dritten Fensters zufolge haben, nerven einfach total. Und unter meinen Studienkollegen schleicht es sich auch langsam ein, Materialien bei Rapidshare einzustellen, anstatt per E-Mail-Anhang zu verschicken. Ätzend.
Werbeblocker benutze ich nicht, weil ich erstens irgendwann auch Geld durch das Internet verdienen muss und zweitens die Gemeinheiten fürchte, die sich die Werbeleute stattdessen ausdenken könnten.
Kurz, sorry zurück, hat sich etwas entladen, was eigentlich nicht angebracht war (zumal das Einstellen auf dem Portal, so es keinen benutzbaren Direktlink gibt, gar nicht so abwegig ist). LG,
-
Wenn ich mein Schmunzeln wieder herstellen kann, nachdem ich ob des zwielichtigen Portals und der nervigen Werbefenster zuvor die Zähne gefletscht habe. Ich frage mich immer, ob es manche Leute so nötig haben, bei Rapidshare und Co. ein paar Hits zu bekommen für den kostenlosen Account, dass sie mich dieser Zumutung aussetzen müssen. Aber vielen Dank auch, LG,
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Für mich als Kunde besteht das Problem, das ein Händler unter Umständen, in 10 Wochen gar nicht mehr in der Lage ist, die vereinbarte Auszahlung zu leisten! [...]
Deswegen schlafe ich erst wieder ganz ruhig, wenn eine Auszahlung 3 Monate zurückliegt!
Also nix mit "keine Probleme mit verspäteten Provisionszahlungen"!
Gruß Angelo
Wenn ich mir so viele Sorgen mache und meinen Mitmenschen so wenig vertraue, sollte ich einfach beim Anbieter direkt abschließen im Internet oder im Shop.
Im Übrigen denke ich, es ist einem normalen Kunden zuzumuten, zwei Monatsrechnungen zu bezahlen, bevor er die Grundgebühr teilweise über die gesamte Laufzeit erstattet bekommt. Ist mir unbegreiflich, wie man da noch meckern kann...
-
Re: Unterstützung (anonymer Fragebogen) zu einer Studienarbeit zu Banken/Nachhaltigkeit
Zitat
Original geschrieben von derAL
ein Bekannter bastelt gerade an seiner Studienarbeit zum Thema „Nachhaltigkeit in Banken“ und würde sich freuen, wenn er diese mit einer repräsentativen Umfrage untermauern kann.
derAL
Ich finde das Thema gut und wichtig. Aber sag deinem Bekannten mal, dass manche Fragen ohne Residualkategorie nicht sinnvoll zu beantworten sind. Wenn ich keinen festen Bankberater habe oder bei einer Online-Bank/ Direktbank bin, kann ich z.B. den zweiten Teil der Umfrage nicht sinnvoll hinter mich bringen.
<http://de.wikipedia.org/wiki/Residualkategorie>
Soviel empirischer Anspruch sollte selbst in der Wirtschaftswissenschaft vorhanden sein 
Nichts für ungut. LG,
-
Auszahlung eingetroffen in Spitzenzeit. Abwicklung ansonsten auch perfekt. Vielen Dank, LG,
-
Auszahlung heute eingetroffen, danke. LG,
-
Also ich möchte mich bedanken für den Vertrag mit Top-Auszahlung. Es gab zwar eine Verzögerung, aber wenn man sich überlegt, dass ein niedergelassener Shop hunderte Euro mehr Provision bekommt für denselben Abschluss, wurde insgesamt gute Arbeit geleistet.
Freue mich über den Vertrag [edit: -und die heute eingetroffene Auszahlung]. LG,