Wäre das nicht ein Thema, bei dem man andere Kriterien für den Vertragsabschluss in den Mittelpunkt stellen sollte...? LG,
Beiträge von chrnk
-
-
Hallo,
bevor ich das Ideos x3 evtl. auf Ebay einstelle, wollte ich mal fragen, ob jemand noch einen funktionstüchtigen E-Book Reader von Sony herumliegen hat und eine Verwendung für das Huawei Ideos x3 im Gegenzug hätte.
Frohe Ostern noch. LG,
-
kurikuri
Sehr gute und -schnelle Abwicklung.
Perfekt, danke.
-
Hallo Leute,
da es sich als schwierig herausgestellt hat, für einen reellen Preis im Netz 2 der o.g. Karten zu finden, versuche ich es mal hier. Wer noch welche herumliegen hat und sie gegen Vorkasse-Überweisung per Brief nach Hamburg schicken kann, melde sich bitte.
LG,
Edit: Mit "reelem Preis" ist gemeint, dass sie gebraucht zumindest nicht teurer sind als neu bei Amazon und Co. Im Sinne der Ökologie würde ich gebrauchte bevorzugen, anstatt gleich wieder Neuware zu kaufen.
-
@ Steffi21
Ich würde vermuten, dass die Nummer auf dem Garantieschein steht, wenn du den noch hast. LG,
-
Also bei mir sind die Vorkasse-Zahlungsdaten jetzt eingetroffen. Hat also einen knappen Tag gedauert

-
Danke @ flensi
Na gut, dann ist ja alles klar. Wenn ich dann nicht mehr zum Zug kommen sollte, ist es eben Pech, aber man muss ja nicht jedem Shop gegenüber seine KK-Daten angeben. Schönen Abend, LG,
-
Hat jemand heute Morgen per Vorkasse bestellt? Ich wundere mich etwas, dass die Bestellbestätigung inkl. Zahlungsinfos über einen halben Tag auf sich warten lässt. Vielleicht hätte ich doch per KK bezahlen sollen...
-
Sparda ist gut PSD Banken auch. LG,
-
@ BornToRun
Als ich bestellt habe, konnte man im normalen Bestellprozess entweder einen neuen Account erstellen, oder die vorhandenen Accountdaten angeben. Sollte also gehen. Man kann bis zu drei Karten auf einen Account laufen lassen. LG,