Funktioniert bei NORMA Connect mit einem iPhone Visual voicemail? Das würde mich interessieren, da anders als bei Congstar, Telekom Multibrand als Plattform dient.
Beiträge von benebesler
-
-
Hallo. Weiß jemand, welches Netz ich mit ALDI TALK in Österreich nutze?
Also ich hatte zuletzt in Österreich A1 mit LTE. Automatische Einwahl ohne Probleme.
-
Ich interessiere mich für meinen bestehenden und zum 19.04.2019 gekündigten Magenta M mit Handy (neueste Generation) für folgende Optionen:
Auszahlangebot bei VVL im Magenta M oder L alternativ jeweils mit iPhone XS 265 GB
Auszahlangebot bei VVL in den Magenta XL mit TopHandy alternativ mit iPhone XS 265 GBVielen Dank!
-
Hallo mobiyou,
wie wäre das aktuelle Angebot bei einer Vertragsverlängerung:
in den Magenta Mobil S mit Handy - iPhone 7 / Plus mit 128GB?
In den Magenta Mobil M mit Handy - iPhone 7 / Plus mit 128GB?alternativ wie hoch ist die Auszahlung ohne neues Handy bei einer VV?
vielen Dank!
benebesler -
Hallo,
ich hätte gerne für den Complete Comfort S und M Tarif jeweils ein Auszahlungsangebot.
Portierungen von Congstar sind möglich?Danke und viele Grüße
benebesler
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für "Normalos" und eine Frage zu den buchbaren Tarifoptionen (wie werden diese gebucht?).
- gibt es die All-inclusive Option EU-Roaming für +5 EUR zum Tarif a la Telekom?
- wie viel würde eine MultiSIM zum Tarif kosten?
- ist eine Rufnummerportierung möglich (auch vorzeitig aus einem Tarif Congstar allnet-flat S)?Vielen Dank!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für "Normalos" und eine Frage zu den buchbaren Tarifoptionen (wie werden diese gebucht?).
- gibt es die All-inclusive Option EU-Roaming für +5 EUR zum Tarif a la Telekom?
- wie viel würde eine MultiSIM zum Tarif kosten?
- ist eine Rufnummerportierung möglich (auch vorzeitig aus einem Tarif)?Vielen Dank!
-
Also die Damen und Herren von McSIM waren sehr schnell und ich bekam folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Multi-Option kann derzeit über die Servicewelt aktuell noch nicht gebucht werden, da es sich hier um ein neues Angebot handelt.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihnen dies zukünftig zu ermöglichen.
Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr McSIM TeamWird also noch ein wenig dauern bis es in der Servicewelt per Klick funktioniert.
-
Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben wann mit der Umsetzung für die Bestandskunden zu rechnen ist.
Normalerweise antworten die Damen und Herren ja ziemlich fix
.schönen Feiertag :cool: !
-
Wäre für mich sehr interessant. Aber wie kann ich die neue Option als Bestandskunde buchen?
Ich finde unter den Optionen in meinem Log in auf McSIM keine Möglichkeit!Weiß hier schon jemand mehr?