Beiträge von benebesler

    Hallo liebe Münchner TT-Experten,


    kann mir einer sagen, ob im Münchner Apple Store weiße iPhone 4 16GB in größerem Maße sofort vorrätig sind? Wäre nämlich am kommenden WE in München und könnte dann sofort zuschlagen mit einem schönen neuen "iPhönchen" :D DANKE schon mal für Infos!!!

    Also wenn ich das ganze Procedere durch mache, sieht das dann so aus:



    Ihr Tarif:
    clever9

    Guthaben
    Aufladung
    2,00€
    Rufnummernmitnahme
    10,00€
    Ihr Bonus gesamt:
    2,00€

    Monatliche Kosten


    Datenflat
    9,95€


    Gesamt:
    9,95€

    Einmalige Kosten
    Anschlussgebühr
    0,00€
    Aufladung
    2,00€
    Gesamt:
    2,00€

    Ihre erste Rechnung:
    11,95€

    Also kommt doch die Datenflat mit rein in die Rechnung. Ich glaube aber, dass es sich um einen Fehler im Bestellsystem handelt, da es ja bekanntlich keine Datenflat im D1-Netz gibt zum alten Tarif. Falls es nach einem möglichen Feedback des Service-Centers doch stimmen sollte würde ich es wahrscheinlich buchen :D !


    Gruß
    Bene

    Also ich habe nur den Buchen/Bestellen Button auf der Internetseite von callmobile probiert und dann ist doch da auf der Homepage rechts die Auflistung der einmaligen und monatlichen Kosten. Da war dann zum Verdruss von mir trotz Auswahl Rufnummermitnahme im vorherigen Pop-up-Fenster der Alte Tarif Clever9 mit 2 EUR einmalig aufgeführt aber eben auch unter monatliche Kosten Datenflat 9,95 EUR.
    Selber habe ich das ganze noch nicht gebucht, da ich eben auch stutzig bin, ob das nur ein visueller Fehler in der Bestellung ist oder doch am Ende geht.


    Gruß
    Bene

    Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    Mit Bild Mobil und iPhone funktioniert alles, wenn Du dir mit dem iPhone Config Utility eine Konfigurationsdatei inkl. der Daten für den Proxy erstellst.


    Hallo real Nokianer,


    bedeutet das dann, dass man das iPhone mit der BildMobil Handyflat wirklich ohne Einschränkungen über den Proxy access.vodafone.de betreiben kann?!


    Das iPhone Config Utility ist doch das App/Tool auf der Apfelhomepage und ganz legal ohne Jailbreak oder so zu nutzen?


    Benutzt Du selber ein iPhone mit BildMobil oder woher hast Du die Info/Gewissheit?


    Klingt nämlich dann sehr verlockend! Gibt es wirklich keinen "Pferdefuß" dabei?



    Danke und viele Grüße!
    Bene

    Hallo allerseits!


    Also ich habe jetzt sie letzten Seiten zu Bildmobil durchgelesen und bin nun am überlegen, ob ich nicht mit meinem freien iPhone 3G zu dem Tarif mit Handyflat wechseln soll.


    Noch eine kleine Frage. Nachdem ja gesagt wurde, dass jetzt Mail-Abruf und surfen mit Safari funktioniert, noch eine Frage. Gehen dann auch die anderen Apps mit Internetzugriff wie z.B. Sueddeutsche, Focus, Spiele, Ortungsdienste, Maps und auch das iTunes-App bzw. das Appstore-App? Hat das schon jemand ergründet? Vielleicht hat ja schon einer ein iPhone ohne Probleme im Einsatz mit Bildmobil?


    VOIP und so sind für mich nicht wichtig, daher wäre das Angebot mit echtem Prepaid schon klasse im Vodafonenetz.


    Funktioniert den Music-Streaming mit Apps wie egoFM oder Radio Energy auch nicht oder nur bei bestimmten Handys nicht wie z.B. oben beschrieben bei Nokia?


    Danke schon mal für die Hilfe!


    Grüße
    Bene

    oder callmobile. 9ct/min und SMS + Handy Surf Flat mit 500MB 9,95EUR/Monat.


    Momentan gibt es auch noch 10min pro Monat als Zugabe bei Abschluss.


    Ansonsten gibt es noch Gutmobil als Möglichkeit im VF-Netz ebenfalls mit Handy Surf Option. Auch 8ct + 1,95 EUR Grundgebühr/Monat.