Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo!


    Ich bitte um ein Auszahlungsangebot FamilyCard M als Vertragsverlängerung!
    Alternativ Verlängerung mit Iphone X 256GB ODER Neuvertrag FamilyCard M mit Iphone X 256GB


    Vielen Dank!

  • Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL eines Magenta M (3 Gen.) - gibt’s den noch in der Version „ohne Handy“? Magenta1 Vorteil vorhanden. Interesse besteht an einem iPhone XR oder Auszahlung. Vielen Dank vorab.

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für ein Magenta S Young Angebot. Magenta Eins vorhanden. Rufnummermitnahme wäre sehr wünschenwert. Auszahlung oder ein IPX oder XS.
    Herzlichen Dank

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta L mit IPhone X oder Xs (64Gb).
    Rufnummerubernahme erforderlich!


    Besten Dank!

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil S und M mit Portierung...
    bräuchte eigentlich ein IPhone 7 Plus, wird aber wohl schwierig. Daher bitte mit iPhone 7 oder 8

  • Ich interessiere mich für meinen bestehenden und zum 19.04.2019 gekündigten Magenta M mit Handy (neueste Generation) für folgende Optionen:
    Auszahlangebot bei VVL im Magenta M oder L alternativ jeweils mit iPhone XS 265 GB
    Auszahlangebot bei VVL in den Magenta XL mit TopHandy alternativ mit iPhone XS 265 GB


    Vielen Dank!

  • Ich hätte gerne ein Angebot über VVL Telekom Magenta S mit iPhone 8. Bestehender Vertrag wurde zum Februar 2019 gekündigt.
    Vielen Dank

  • Ich hätte Interesse an einem Angebot für meinen zu Anfang Mai gekündigten Magenta L mit Handy.
    VVL mit Magenta M oder L inkl. iPhone Xs Max 256 GB
    Alternativ Neuvertrag Magenta M oder L mit o.g. Telefon.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!