Ist bei Schenkendöbern die eNode 22166 neu? Warum wird sie bei Cellmapper rot angezeigt?
Beiträge von coolboy_2000
-
-
Neue B8-Node in 03185 Preilack am Umspannwerk (nördlich von Cottbus)
Soll der für die paar Einwohner in Preilack sein oder strahlt er gut bis nach Tauer?
-
Man hat wohl in München auch mal den Osten Brandenburgs entdeckt....echt sportlich was da in den letzten 1, 2 Monaten passiert ist....aus der einen kümmerlichen B3-Node aus 2019 in Frankfurt/Oder ist ja durch Refarming fast ein Netz geworden

Ist wirklich viel passiert. Jetzt noch Gemeinde Schenkendöbern und noch Guben etwas ausgebaut und ich bin zufrieden und kann meine Telekom Datenkarte kündigen.
-
Bin gerade in der Nähe von Schönhöhe/Großsee vorbeigefahren. Hatte vollen LTE Ausschlag. Von wo kommt es? Hab es mit Cellmapper gemappt. War die 22331
-
40 up? Spricht ja für 15-20mhz L21
Da hab ich mich glatt vertan. Natürlich genau andersrum. 40 Down und 2 Up
-
Seit ca. 30min LTE in 03185 Peitz mit B1 und einen Up von 40Mbits, Down nur 2Mbits.
-
Wo finde ich die Karte? Hab jetzt keine Lust hunderte von Seiten durch zu gehen.
-
Jetzt auch LTE zwischen Cottbus und Peitz in Wilmersdorf. B20 mit schöner Reichweite.
-
Mittlerweile gibt es schon 2 neue Kartenversionen, aber die eNode in Bärenklau ist immernoch nicht drin.
-
Bin heute in Eisenhüttenstadt und da gibt es seit kurzem auch LTE und gleich mal Speed getestet.
Ist ja enttäuschend. Gerade mal so 1Mbit im Down, aber immerhin 6Mbit im Up und Ping bei 3000ms. Nicht so dolle.