Komisch, hier wird immer geschrieben, dass die Angebote besser sind, wenn der Vertrag gekündigt ist.
Bei mir wurden die Angebote besser, nachdem ich die Kündigung zurück genommen habe. (wegen den 5€ zurück genommen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, hier wird immer geschrieben, dass die Angebote besser sind, wenn der Vertrag gekündigt ist.
Bei mir wurden die Angebote besser, nachdem ich die Kündigung zurück genommen habe. (wegen den 5€ zurück genommen)
Eigentlich wollte ich immer, dass O2 LTE in Wilschwitz (SPN) ausbaut, aber da waren die Polen schneller.
Hab jetzt Indoor LTE Empfang. Von O2 habe ich Indoor nicht mal Edge.
Ist sicherlich die Node auf dem ehemaligen Feuerwachturm:
Wird leider nicht bis nach Wilschwitz reichen. Indoor miserable O2 Versorgung. Bekomme gerade mal so GSM aus Polen rein und O2 nichts.
Ist bei Schenkendöbern die eNode 22166 neu? Warum wird sie bei Cellmapper rot angezeigt?
Neue B8-Node in 03185 Preilack am Umspannwerk (nördlich von Cottbus)
Soll der für die paar Einwohner in Preilack sein oder strahlt er gut bis nach Tauer?
Man hat wohl in München auch mal den Osten Brandenburgs entdeckt....echt sportlich was da in den letzten 1, 2 Monaten passiert ist....aus der einen kümmerlichen B3-Node aus 2019 in Frankfurt/Oder ist ja durch Refarming fast ein Netz geworden
Ist wirklich viel passiert. Jetzt noch Gemeinde Schenkendöbern und noch Guben etwas ausgebaut und ich bin zufrieden und kann meine Telekom Datenkarte kündigen.
Bin gerade in der Nähe von Schönhöhe/Großsee vorbeigefahren. Hatte vollen LTE Ausschlag. Von wo kommt es? Hab es mit Cellmapper gemappt. War die 22331
40 up? Spricht ja für 15-20mhz L21
Da hab ich mich glatt vertan. Natürlich genau andersrum. 40 Down und 2 Up
Seit ca. 30min LTE in 03185 Peitz mit B1 und einen Up von 40Mbits, Down nur 2Mbits.
Wo finde ich die Karte? Hab jetzt keine Lust hunderte von Seiten durch zu gehen.