-
Habe jetzt die Kündigung vorgemerkt und habe ein VVL Angebot erhalten. Macht mich etwas stutzig der Passus mit der Weitersurfgarantie.
"Laufzeit & Preis
Die Weitersurf-Garantie wird in den ersten 24 Monaten (Mindestlaufzeit der Option) kostenlos gewährt, danach kostet sie 5€ monatlich und ist mtl. kündbar."
Zugleich werden mir aber 5€ Rabatt dafür angeboten und der Monatspreis liegt dann bei -0,01€
-
vodafrank Wir hatten am Montag wegen meiner VVL telefoniert. Ging um die Rufnummer mit der 107 und 108 am Ende.
Wie ich sehe, hast du es noch nicht geschafft. Heute hat sich nämlich auf der O2 Seite das Angebot verbessert. Der Preis ist gesunken für den Free S Boost Plus.
Wäre schön, wenn du zum neuen Preis verlängern könntest.
Und kannst du bei der 108 jetzt auch verlängern? Der Preis ist zwar gestiegen, aber dadurch kannst du den Kombivorteil einbuchen, da ich jetzt nicht mehr unter 4,99€ falle.
Oder soll ich nochmal anrufen
-
Na selbstverständlich, und auch noch vieles mehr! 
Sehr schön. Glatt noch eine Frage vergessen. Bei der letzten VVL bei dir war kein Kombivorteil möglich. Musste dann bei O² hinterherlaufen, dass ich ihn doch noch bekomme. Hat erst bei 5. Anlauf geklappt.
Wenn ich jetzt 2 Mobilfunkvertäge bei dir verlängere die auf der gleichen Kundennummer laufen, ist dann der KV bei dir möglich?
-
vodafrank
Gibt es bei dir noch (kostenlos) die 1Mbits Weitersurfgarantie wenn ich bei dir verlängere?
-
Kann man ja froh sein das du Empfang hast, ist dieser beständig oder hast du Lücken im Ort?
Also Indoor kommt Play und Plus recht gut rein. Wird Outdoor wohl besser sein. Bin dort nur am WE. Indoor habe ich mit O2 nur Netzsuche.
Habe die Befürchtung, dass LTE auch nicht viel bringt, da die eNode einfach zu weit weg ist.
-
Mit welchen Anbieter hast du in Wildschwitz Empfang? Play oder ...?
Play und Plus kommen ganz gut rein mit LTE. T-Mobile PL ist ein bisschen schwach.
-
Die VVL Angebote aus dem Online Portal sind eine Beleidigung für jeden der bis 3 zählen kann ,
2 Tage vor Vertragsende & 11 Tage vor Vertragsende werden mir angebote wie zb :
Free S Boost ,6GB für 12,99€
Free L Boost 120GB für 39,99€ angeboten....
im Momment sind es hoch Rabatierte Tarife Blue XL ,0,99€ /Monat ( Listenpreis 49,99€ )
Blue All in Premium 19,99€ /Monat ( Listenpreis 79,99€ )
Gruß., DARKHALF
Alles anzeigen
Mein Vertrag läuft noch knapp 1 Jahr ist ungekündigt und mir wird der Free S Boost ,6GB für 5,49€ angeboten.
-
Komisch, hier wird immer geschrieben, dass die Angebote besser sind, wenn der Vertrag gekündigt ist.
Bei mir wurden die Angebote besser, nachdem ich die Kündigung zurück genommen habe. (wegen den 5€ zurück genommen)
-
Eigentlich wollte ich immer, dass O2 LTE in Wilschwitz (SPN) ausbaut, aber da waren die Polen schneller.
Hab jetzt Indoor LTE Empfang. Von O2 habe ich Indoor nicht mal Edge.
-
Ist sicherlich die Node auf dem ehemaligen Feuerwachturm:
https://www.cellmapper.net/tes…g=14.614508450986012&z=15
Wird leider nicht bis nach Wilschwitz reichen. Indoor miserable O2 Versorgung. Bekomme gerade mal so GSM aus Polen rein und O2 nichts.