Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe einen Free M 2018 für's Handy und überlege, auch in Sachen DSL zu o2 zu wechseln. Ich bräuchte so um die 50 MBit. Sind die 20 Euro monatlich für Bestandskunden plus 70 Euro Anschlussgebühr das beste Angebot, oder gibt es anderswo bessere Preise? Check24 hat von o2 nichts Günstigeres zu bieten, von anderen Anbietern allerdings schon. Gibt es bei Vodafrank Sonderkonditionen?

  • Ich habe einen Free M 2018 für's Handy und überlege, auch in Sachen DSL zu o2 zu wechseln. Ich bräuchte so um die 50 MBit. Sind die 20 Euro monatlich für Bestandskunden plus 70 Euro Anschlussgebühr das beste Angebot, oder gibt es anderswo bessere Preise? Check24 hat von o2 nichts Günstigeres zu bieten, von anderen Anbietern allerdings schon. Gibt es bei Vodafrank Sonderkonditionen?

    VVL für DSL geht nicht aber für Neukunden könnte es was ggf. geben. Hab am Freitag noch mit ihm telefoniert. Sehr angenehm mit ihm immer

  • Gibt's hier jemanden, der als Neukunde DSL bei Frank abgeschlossen hat? Zu welchen Konditionen?

    Zwar nicht bei Frank aber vor einem Jahr über Check24

    24 Monate x15 Euro Rabatt und dann noch zusätzlich 5 Euro Kombivorteil

    DSL M Vertrag


    Komme tmtl auf 9,99 Euro :-)

  • Habe 2 Verträge bei O2 und im November einen Vertrag verlängert. Dadurch ist mir der Kombivorteil weggefallen da Vodafrank es nicht buchen konnte.

    Auf Nachfrage bei O2 wurde er jetzt wieder eingestellt auf den Vertrag der nur 4,99€ kostet, also jetzt kostenlos. Kommt es dadurch zu Problemen?

  • Habe 2 Verträge bei O2 und im November einen Vertrag verlängert. Dadurch ist mir der Kombivorteil weggefallen da Vodafrank es nicht buchen konnte.

    Auf Nachfrage bei O2 wurde er jetzt wieder eingestellt auf den Vertrag der nur 4,99€ kostet, also jetzt kostenlos. Kommt es dadurch zu Problemen?

    Wieso sollte es da zu Problemen kommen?


    Komme auch auf 0 Euro mit Rabatten und das funktioniert problemlos.

  • Ich habe einen Free M 2018 für's Handy und überlege, auch in Sachen DSL zu o2 zu wechseln. Ich bräuchte so um die 50 MBit. Sind die 20 Euro monatlich für Bestandskunden plus 70 Euro Anschlussgebühr das beste Angebot, oder gibt es anderswo bessere Preise? Check24 hat von o2 nichts Günstigeres zu bieten, von anderen Anbietern allerdings schon. Gibt es bei Vodafrank Sonderkonditionen?

    Ich meine er hätte mal erwähnt dass bei DSL die Margen so gering wären, dass da abseits vom KV nichts zu holen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!