Beiträge von coolboy_2000
-
-
-
Alles anzeigen
Habe mal eine Verständnisfrage:
Momentan habe ich den Free S Boost plus über Vodafrank mit 10gb für 9,99 Euro . Der Vertrag wurde gekündigt und mir wurden 6x5 Euro Nachlass angeboten (habe ich auch angenommen und die Kündigung zurückgenommen). Der Vertrag läuft somit noch bis 01/22.
Im Kundencenter habe ich jetzt gesehen, dass bei mir vorzeitiger Vertragsverlängerung der gleiche Tarif für 6,49 Euro angeboten wird. Die Connect Funktion bleibt erhalten und meine beiden Multicards somit kostenlos. Ich habe jetzt erstmal nach dem Haken gesucht und bin auf die Drosselung von 32kb ab Verbrauch des Datenvolumens gestoßen.
Ist das richtig und somit der einzige Haken ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Pastler
Vodafrank kann wahrscheinlich die Weitersurfgarantie kostenlos anbieten. Hat bei mir zumindestens geklappt und konnte noch etwas kostenlosen Volumen draufpacken. Also mal anrufen.
-
Kann mir jemand bitte die Adresse für die Kaffeetasse schicken? Danke.
-
-
Konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Ist es jetzt möglich bei mir die Weitersurfgarantie zu buchen? Wenn ja, kannst du beide Verträge verlängern?
Rufnummer 107 am Ende den Free S Boost Plus (4,99€)
Rufnummer 108 am Ende den Free S Boost (7,99€)
Falls sich andere Preise (nach oben) ergeben haben, kannst du vielleicht nochmal durchklingeln, danke.
-
-
-
Ok hervorragend. Dann warten wir nun noch die erfolgreiche techische Eintragung der Kündigung ab, sodass wir die VVL durchführen können.
Online steht bei mir schon drin, dass der Vertrag gekündigt ist. Hoffentlich bekomme ich dann noch den Free S Boost Plus für 4,99€
Und für die andere Rufnummer haben sie mir per Mail ein neues Angebot geschickt. Free S Boost für 7,99€. Hoffentlich klappt es dann auch bei dir.
-