Beiträge von coolboy_2000

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Was muss man sich unter schlechteren Vertragskonditionen wie vorher genau vorstellen? An den Tarifrabatten ändert sich denke ich durch die Buchung eines Packs nichts.


    Es werden mit dann nur noch 3GB Volumen statt 4GB angezeigt.

    Ich versuche auch schon seit Tagen o2 zu erreichen. Leider negativ.
    Die haben mir einfach das Surf Upgrade L für mtl. 9,99€ gebucht. Wenn ich es jetzt unter "mein o2" rausnehme , habe ich auf einmal schlechtere Vertragskonditionen wie vorher. Die wissen schon wie man an Geld kommt.


    Hier mit V86
    http://onhdd.de/eplus/o2eplus.htm

    Ich kann immer wieder nur lächeln, wenn hier welche schreiben, dass die Performance in den Keller gegangen ist seit der Netzzusammenlegung.
    In Cottbus (100.000 Einwohner) ist seit Ende April tagsüber in der halben Stadt gar keine mobile Datenverbindung möglich. Leider betrifft es genau die Innensatdt. Das Netz ist total überlastet. LTE gibt es hier gar nicht.
    Noch schlimmer finde ich, dass am 01.07. das Eplus LTE abgeschalten wurde und das komplett überlastete 3G Netz noch mehr belastet wird. Es funktioniert kein Telefon, man kann keine SMS schreiben (weil Whatsapp geht ja nicht).
    Telefonisch ist bei O2 keiner erreichbar. Chat geht auch nicht.
    Über Live Check Störung gemeldet und dann gibt es auf einmal auch eine Störung. 3 Tage später kommt immer wieder eine SMS, dass es behoben ist, was nicht der Fall ist.
    Im O2 Forum häufen sich auch die Beiträge über CB. Ich verstehe nicht, warum O2 das nicht merkt und etwas unternimmt. Und wenn man wenigstens 1Mbit hätte. Das würde für mobile Seiten und Whatsapp reichen.
    Angeblich soll ja dieses Jahr noch LTE kommen, woran ich nicht ganz glauben mag.
    Hoffentlich kündigen viele, damit das Netz entlastet wird :-)