-
Es macht Spass zuzusehen wie das 5G-Netz wächst. Beim LTE-Ausbau sehe ich in meiner Region nichts Neues. Aber südlich und östlich Cottbus gibt es einige Ausfschaltungen.
Was ist deine Region? Bin aus Cottbus, aber würde mir wünschen, dass Gemeinde Schenkendöbern sich etwas tut. Sitze da am WE mit Netzsuche evtl. Polennetz LTE ohne Datenfluss.
-
bitte oh herr o2 gott, lass gsm 1800 endlich sterben. ich ertrinke in ihm und er macht mein lte1800 schlecht. bittee
Ach Herr, ich hätte überhaupt gerne erst einmal GSM, dass ich telefonieren kann und nicht Netzsuche im Display 
-
Hat Guben was neues bekommen? In der V204 ist ja auf einmal die ganze Stadt versorgt bis nach Polen rein.
-
Wieso sollte es da zu Problemen kommen?
Komme auch auf 0 Euro mit Rabatten und das funktioniert problemlos.
Ok, dann ist ja gut. Hatte mal gelesen, dass es seitens O2 keine Verträge und 4,99€ geben kann/darf.
-
Habe 2 Verträge bei O2 und im November einen Vertrag verlängert. Dadurch ist mir der Kombivorteil weggefallen da Vodafrank es nicht buchen konnte.
Auf Nachfrage bei O2 wurde er jetzt wieder eingestellt auf den Vertrag der nur 4,99€ kostet, also jetzt kostenlos. Kommt es dadurch zu Problemen?
-
Es gibt auch den o2 free s boost plus für 4,99 Euro als VVL Angebot.
Wurde mir so in der App und per Mail von o2 angeboten.
Genau das Angebot habe ich auch bekommen und über Vodafrank verlängert. Gab noch +4GB dazu.
Nur bei meiner Partnerkarte kommt nichts vernünftiges.
-
Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten habe ich noch zur VVL?
Online, Vodafrank, Chat und die 040xxx Nummer zur Kündigungsbestätigung schon durch. Alle machen mir nur das gleiche Angebot. Was gibt es noch oder haben alle nur den gleichen Preis? Geht um einen Free Tarif.
-
Habe mal eine Verständnisfrage:
Momentan habe ich den Free S Boost plus über Vodafrank mit 10gb für 9,99 Euro . Der Vertrag wurde gekündigt und mir wurden 6x5 Euro Nachlass angeboten (habe ich auch angenommen und die Kündigung zurückgenommen). Der Vertrag läuft somit noch bis 01/22.
Im Kundencenter habe ich jetzt gesehen, dass bei mir vorzeitiger Vertragsverlängerung der gleiche Tarif für 6,49 Euro angeboten wird. Die Connect Funktion bleibt erhalten und meine beiden Multicards somit kostenlos. Ich habe jetzt erstmal nach dem Haken gesucht und bin auf die Drosselung von 32kb ab Verbrauch des Datenvolumens gestoßen.
Ist das richtig und somit der einzige Haken ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Pastler
Alles anzeigen
Vodafrank kann wahrscheinlich die Weitersurfgarantie kostenlos anbieten. Hat bei mir zumindestens geklappt und konnte noch etwas kostenlosen Volumen draufpacken. Also mal anrufen.
-
Kann mir jemand bitte die Adresse für die Kaffeetasse schicken? Danke.
-
Hab schon SMS erhalten für die VVL, vielen Dank. 108 kommt später?