-
Aber vielleicht hat ja jemand in den letzten 6 Monaten für 4,99 verlängert und kann allein dadurch die 6,99-These von DJDan widerlegen
Ich habe im November für 4,99€ minus 5€ Kombivorteil verlängert. Seit letzter Woche ist dieser Vertrag wieder verlängerbar und mir wird 6,49€ angeboten
Ist ein Free S Boost Plus
-
Mal ne allgemeine Frage. Habe schon mehrmals meine beiden Verträge bei Vodafrank verlängert. Vom Preis her war es immer das gleiche wie in der App. Er konnte "nur" das Volumen aufpimpen.
Hab ihr schon mal andere Preise erhalten?
-
O2 gibt übrigens heute keine Rabatte bei der Online VVL. Weiß nicht ob das jetzt so bleibt, ist zumindest seit heute bei allen meinen Verträge so. Schätze mal dass es ein Bug ist.
Und ich habe schon einen Schreck bekommen. Seit November habe ich online immer das gleiche Angebot und heute wirklich für alle Tarife keinen Rabatt.
-
Für ein gutes Angebot ist die Kündigung zwingend notwendig.
Alles weitere klärt Du telefonisch mit vodafrank
Nicht unbedingt. Habe 2 Verträge mit gleichem Vertragsbeginn zu laufen. Den ersten Vertrag hab ich verlängert ohne dass ich gekündigt habe. Beim 2. Vertrag wollte ich noch warten und hab ihn gekündigt zu Juli 21. Seit November warte ich auf ein besseres Angebot. Irgendwie passiert aber nichts. Seit Nov. immer das gleiche Angebot und das ist schlechter wie vor der Kündigung.
Hotline, Chat und Vodafrank haben alle vom Preis her das gleiche.
-
Ich weiß leider nicht mehr, wer für ltecoverage.de zuständig ist.
Ich habe üble Probleme mit der Anzeige der 212er Vergleichsversion bei LTE und 5G.
Die lädt teilweise, verschwindet bei höheren Zoomstufen und manchmal fehlt eine halbe Stadt. 214 lädt normal.
Geht das nur mir so?
Geht mir genauso. Kann leider nicht richtig vergleichen.
-
Es macht Spass zuzusehen wie das 5G-Netz wächst. Beim LTE-Ausbau sehe ich in meiner Region nichts Neues. Aber südlich und östlich Cottbus gibt es einige Ausfschaltungen.
Was ist deine Region? Bin aus Cottbus, aber würde mir wünschen, dass Gemeinde Schenkendöbern sich etwas tut. Sitze da am WE mit Netzsuche evtl. Polennetz LTE ohne Datenfluss.
-
bitte oh herr o2 gott, lass gsm 1800 endlich sterben. ich ertrinke in ihm und er macht mein lte1800 schlecht. bittee
Ach Herr, ich hätte überhaupt gerne erst einmal GSM, dass ich telefonieren kann und nicht Netzsuche im Display 
-
Hat Guben was neues bekommen? In der V204 ist ja auf einmal die ganze Stadt versorgt bis nach Polen rein.
-
Wieso sollte es da zu Problemen kommen?
Komme auch auf 0 Euro mit Rabatten und das funktioniert problemlos.
Ok, dann ist ja gut. Hatte mal gelesen, dass es seitens O2 keine Verträge und 4,99€ geben kann/darf.
-
Habe 2 Verträge bei O2 und im November einen Vertrag verlängert. Dadurch ist mir der Kombivorteil weggefallen da Vodafrank es nicht buchen konnte.
Auf Nachfrage bei O2 wurde er jetzt wieder eingestellt auf den Vertrag der nur 4,99€ kostet, also jetzt kostenlos. Kommt es dadurch zu Problemen?