Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe jetzt die Kündigung vorgemerkt und habe ein VVL Angebot erhalten. Macht mich etwas stutzig der Passus mit der Weitersurfgarantie.

    "Laufzeit & Preis

    Die Weitersurf-Garantie wird in den ersten 24 Monaten (Mindestlaufzeit der Option) kostenlos gewährt, danach kostet sie 5€ monatlich und ist mtl. kündbar."


    Zugleich werden mir aber 5€ Rabatt dafür angeboten und der Monatspreis liegt dann bei -0,01€

    Free s boost plus 4,99€+ zusätzlich 5 Euro für die weitersurf Garantie = 9.99€ - 5 Euro Rabatt auf weitersurf= 4,99€ für 24 Monate.


    Am besten garnicht mit o2 handeln.

    Kündigung vormerken paar Tage später Frank anrufen.

  • Free s boost plus 4,99€+ zusätzlich 5 Euro für die weitersurf Garantie = 9.99€ - 5 Euro Rabatt auf weitersurf= 4,99€ für 24 Monate

    Hast Recht. Man muss sich das Angebot komplett anschauen. Oben steht -0,01€ GG und ganz steht dann wieder 4,99€

  • Hast Recht. Man muss sich das Angebot komplett anschauen. Oben steht -0,01€ GG und ganz steht dann wieder 4,99€

    Ok hervorragend. Dann warten wir nun noch die erfolgreiche techische Eintragung der Kündigung ab, sodass wir die VVL durchführen können.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ok hervorragend. Dann warten wir nun noch die erfolgreiche techische Eintragung der Kündigung ab, sodass wir die VVL durchführen können.

    Online steht bei mir schon drin, dass der Vertrag gekündigt ist. Hoffentlich bekomme ich dann noch den Free S Boost Plus für 4,99€

    Und für die andere Rufnummer haben sie mir per Mail ein neues Angebot geschickt. Free S Boost für 7,99€. Hoffentlich klappt es dann auch bei dir.

  • Online steht bei mir schon drin, dass der Vertrag gekündigt ist. Hoffentlich bekomme ich dann noch den Free S Boost Plus für 4,99€

    Und für die andere Rufnummer haben sie mir per Mail ein neues Angebot geschickt. Free S Boost für 7,99€. Hoffentlich klappt es dann auch bei dir.

    Ja das ist bislang lediglich die Kündigungseintragung. Diese muss nun noch in buchbare Angebote umgesetzt werden. Das dauert ca. 3 Tage. Die Systeme sind da nicht die allerschnellsten.


    Angebote laufen nicht davon sondern werden meist sogar noch besser. Das hast du ja bei deinem Free S Boost Plus auch feststellenn können. Der wurde plötzlich nochmal 1,50€ günstiger.


    Generell lässt sich feststellen, dass die Angebote, die online angezeigt werden bzw. von der Hotline angeboten werden, mindestens in derselben Form, meistens sogar noch ein wenig besser, auch bei mir verfügbar sind.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aus aktuellem Anlass würde ich gerne zwei O2 Verträge abgeben, ich hoffe das darf man hier.


    O2 all in L

    5G Ready

    20 GB Highspeedvolumen inkl. 1000MBits Weitersurgarantie.

    Inklusive einer Multikarte, sprich zwei Simkarten

    Napster Premium

    Festnetznummer

    Laufzeit noch bis 25.01.22

    10,99€ pro Monat (39,99€ abzgl. 29€ Rabatt auf die Grundgebühr bis 26.01.22)


    O2 My Data Spot Unlimited

    Für O2 Kunden 19,99€ (39,99€ abzgl. 20€ Kombirabatt)

    Unlimitiertes Highspeed mit bis zu 225 MBits

    Laufzeit noch bis 14.12.21


    Bei Interesse einfach melden.

  • Nicht bei meinem Free S (2018). Dort gab es bislang nur die Version , die nach einem Monat neu gebucht werden musste. Ich hatte das auch so mal gebucht und fand das recht lästig. Jetzt wird auch bei mir die Version mit automatischer Verlängerung zusätzlich angezeigt.


    Wird mir erst seit heute in der App angezeigt, daher dachte ich es wäre Neu.


    Ich hatte vorher auch nur die 4 Wochen Variante unter MeinO2/App.
    Jetzt wird auch zusätzlich bei allen 3x Free S Verträgen die "monatlich kündbare" Variante als buchbar angezeigt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke für den Hinweis!

  • Die Feststellung, dass die nicht von selbst endende Variante der my Data Unlimited Option nun erstmals auch im Selfcare Bereich zur Buchung angeboten wird, ist natürlich richtig.


    Ich hatte den vorstehenden Post so verstanden, als ob die Option als solches neu sei, was sie nicht ist, denn über andere Vertriebskanäle (Shops, Hotline) ist die Option ja schon seit mehreren Monaten buchbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dein Free S Boost Plus ist nun für 4,99€ monatliche GG verlängerbar. Dein Free S Boost für 11,49€.


    Kombivorteile kann ich NICHT zusätzlich zur VVL Gutschrift einbuchen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

    Hau nach der VVL den online chat an. Bei mir hats im 4. anlauf geklappt und ich habe den KV noch rein bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!