Re: Re: SAMSUNG heisst nicht SIMPEL- Probleme gibts halt immer wenn man Software brau
ZitatOriginal geschrieben von msam
Nun das wird dann wohl an dir liegen. Denn alle bisherigen SAMSUNG Handys , die ich per IrDA mit dem PC verdunden habe funktionierten einwandfrei mit der entsprechenden Software, auch das E810 (von Vodafone, mit der Easy GPRS Software) und natürlich auch mein altes T100 (per Kabel), E700, P730, und auch das Z500V von meiner Mutter. Von daher kann ich nicht verstehen, welche Probleme es mit der Samsung Software geben soll. Außerdem wer Business will und Daten abgleichen will, kauft sich kein X660, sondern n D500, D600, E730 usw. usf.. Denn im Prinzip ist das X660 nur in der Klasse Low Budget anzusiedeln
Meine anderen Handys funktionieren auch einwandfrei mit IRDA:
Siemens SX1
Siemens M65
Samsung SGH D500
Siemens S55
Am Laptop, an meinem PC und an beiden PC meiner Kinder und am PC auf der Arbeit funktioniert das einwandfrei, nur das SGH X660 funktioniert an keinem der Rechner, habe Samsung angerufen und ie haben mir gesagt das es funktionieren muss, X660 zu PC: Bilder Töne Kontakte und Kalender geht damit.
Tausche das jetzt um, probier das nochmal mit nem anderen und wenn nicht, Samsung vergessen und Geräte kaufen die frei sind mit IR wie das SX1 oder das M65, da geht alles problemlos und Bilder und Töne geht OHNE SOFTWARE...
Mal sehen wann das erste Auto auf den Markt kommt wo nur dann der Kofferraum aufgeht wenn man Gebühren für den Hersteller zahlt wie beim TöneDownload...
DRM wird allen den Spaß verderben und Programme wie Magix-Ringtone-Maker kannste bald vergessen....
Wie gesagt, probier das jetzt mal umzutauschen und werd sehen ob es dann geht...