s445???
Hallo, ein S445 ist mir als Gigaset bekannt und kein GSM Gerät wie das S65, das DECT Mobilteil des Gigaset S445 ist LAUT SIEMENS NICHT kompatibel zu dem Datenkabel des S65.
Ich besitze das Gigaset SLX740ISDN und finde das es eigentlich nahezu identisch mit deinem Gigaset S445 ist bis auf die (eigentlich völlig überflüssige) Kamera.
Hatte also das Gigaset SLX740ISDN aus lauter Faulheit (Datenkabel des SLX740ISDN ist dabeigewesen jedoch nur RS323 für die COM-Schnittstelle) einfach an das USB-Kabel meines SX1 angeschlossen, das ging garnicht, Software hat den mobilen Hörer des Gigaset auch nicht erkannt.
Hab mal mit Siemens gemailt, die sagen das gleiche, GSM und DECT passt angeblich nicht zusammen an ein Kabel (obwohl die Gigaset Data Suite auch GSM bedienen kann).
Wenn du kein Kabel für das Gigaset hast versuch mal eins zu erwerben, ich finde jedoch den einzigen Nutzen darin das Telefonbuch zu editieren.
Vielleicht lohnt es sich nicht wirklich