-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Kultur mit Vergewaltigungsrecht triff auf sozialschmarotzenden Hauptschüler. Bitte entscheiden sie sich jetzt !
.
eine wehrhafte Demokratie hätte da so ihre Möglichkeiten, aber will sie denn, vielleicht passt es ihr ganz gut die Massen immer schön abzulenken, mal hiermit, mal damit, nur nicht nachdenken lassen
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was gibt den einem sozialschmarotzenden Hauptschüler das Recht, sich anzumaßen meine Interessen zu vertreten? Die Staatsbürgerschaft ist das EINZIGE was diese Spinner von anderem dummen Gesindel unterscheidet. So Leute gehören eingekesselt. So Leute gehören in den Bau. Mit Salafisten hat das ganze NICHTS zu tun. Jeder anständige Staatsbürger schämt sich für diese Randgruppe, denen müsste man die Staatsbürgerschaft aberkennen. NULL geleistet, anderen auf der Tasche liegen. Auf so Pack ist kein ECHTER Deutscher Stolz.
Alleine schon für die Angriffe auf den Staat gehören die für Jahre hinter Gitter.
welches Wissen du dir anmaßt, diese Wut in deinen Ausführungen und dann solch eine Radikalität, du unterscheidest dich wirklich sehr von diesem Mob
Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert, allerdings ist der polizeiliche Apparat solchen Treffen bisher immer ganz ordentlich begegnet, wir werden weitere Demos erleben und vielleicht beruhigt sich die Lage dann wieder etwas
-
eine Tatsache und jeder hat seine Wahrheit, dem ganzen wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, mir scheint jedoch als wäre jedes Bundesligaspiel besser polizeilich begleitet gewesen als diese Veranstaltung
-
Re: Re: Re: Suche: Tips um Haus vor Einbrechern zu schützen
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!
Und Du glaubst dass der Hund am Leben bleibt? Wenn die Einbrecher abgebrüht sind werden sie den Hund einfach erschießen.
Gruß, René
Alles anzeigen
erstens schreckt ein guter Wachhund ab und zweitens ist der Großteil der Einbrecher kaum mit einer Schußwaffe unterwegs
aber lustige Beiträge hier, welcher Hausbesitzer wünscht sich da keine texanischen Verhältnisse?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiae71
solange du ihn gelesen hast und er dich getroffen hat, küsschen 
wir wissen jetzt welch Geistes Kind du bist
-
schade dass du dir das Gerät nicht leisten kannst
-
Zitat
Original geschrieben von nokiae71
danke ersteinmal für eure Antworten, es wäre natürlich sehr cool beide zu behalten jedoch habe ich noch kosten zu tragen. Die da wären, einmalig 50€ für das 6er und die noch laufende Ratenzahlung des 5s über o2, die da wären etwa noch 360€. Das 5s würde ich da noch ein Monat Garantie läuft, einmal noch austauschen lassen per Apple Express. Wäre bereits das 3 mal vielleicht erhalte ich ja wenn ich glück habe eine Wandlung, und dadurch ein neues 5s mit neuer Garantie was mehr Geld bringen würde. Aber wenn nicht hätte ich trotzdem ein quasi neues 5s jedoch ohne Garantie.
Was wäre eurer meinung nach, preislich das was man noch für das 5s verlangen könnte? Also das 5s ist Space Grey mit 16GB und allem zubehör plus dem Original 5s Leder Case von Apple. Also entweder Ohne Garantie mehr bzw wenige Wochen aber im neuen Zustand da ausgetauscht, oder wenn ich glück hätte und ein neues erhalten sollte mit voller Garantie.
schäm dich :flop:
-
behalte beide 5s 16 Gold und 6 128 Space gray :top:
-
das Jüngelchen sollte besser Englisch lernen 
-
Der Zustand ist 3, Kratzer und Macken am Gehäuse, technisch allerdings tadellos
Kaufdatum 18.10.2013
noch Garantie über apple bis Oktober 2015, Rechnungskopie des Geräts und box des apple care sind dabei
komplett in OVP, allerdings ohne headset, ohne simlock, iOS 8.1 installiert
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
175€ bei Abholung in 46499 oder Versand nach Überweisung
100% ebay Profil vorhanden
Fragen? 0172 65 15 222
Privatverkauf