ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
welche link? also ich komme weiter?
ja, ich komme nicht weiter zB mit der Auswahl, oder ist nur diese Kombi möglich?
also das ipad kommt von euch und das iphone von 02?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
welche link? also ich komme weiter?
ja, ich komme nicht weiter zB mit der Auswahl, oder ist nur diese Kombi möglich?
also das ipad kommt von euch und das iphone von 02?
wo kann ich die Geräte auswählen?
da sind wir aber beruhigt ![]()
Ich fühle mich schon sehr an einen Marsch durch die Institutionen erinnert
lasst den Jungen doch mal machen
das was verstehe ich auch, aber das wie, heute mit dem Charisma hat wohl endlich jedem gezeigt wo es lang geht
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Ist es noch nicht angekommen dass es der GdL schon lange nicht mehr allein um die Lohnforderung geht? Die Bahn hat 5% und über 300,- Euro Einmalzahlung angeboten. Und das soll nicht reichen? Sollen denn wirklich auf Teufel komm raus über 10% von der Bahn angeboten werden? Bleibt mal auf dem Teppich.
die Verneinung der Schlichtung ist einfach unglaublich :o
dass es hier wirklich noch jemand mit Frank versucht :top:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Asoziales Schlägerpack das auf Leute losgeht, die zufällig das falsche Aussehen haben unter dem Deckmantel, etwas gegen ISIS Terroristen zu tun...die gehören wegen Landfriedensbruch verurteilt.
Gegen so etwas hilft nur NULL Toleranz.
von verletzten Unbeteiligten habe ich nichts lesen können, hast du eine Quelle?