Pseudo Hooligans - ein neues Problem?

• Endlich jemand der mich verstehen kann. Ich stand da mit meiner kompletten Familie drin. Es war der Horror.
    Ich stehe ja zur völligen Demonstrationsfreiheit, es ist ein demokratisches Gut. Aber wer wirklich vor Ort war, weiß was da wirklich los war und das war nicht schön.

Iggy, auf dich will ich nicht weiter eingehen. Ich finde dein Post völlig daneben, zumindest der erste Teil. Du hast ein völlig falsches Bild von mir, wie ich lese. Ich bin weder ein Erdogan Befürworter, noch ein Salafisten Freund, nicht muslimisch und nicht linksgerichtet. Ich gehöre zur Mitte der Gesellschaft. Suche dir bitte ein anderen Streithahn, ich passe elegant. Verstehe deine Anfeindungen gegen mich bis heute noch nicht.

Ich finde den Thread gerechtfertigt. Hier wird über Ausserpolitische Themen heiß diskutiert, warum nicht auch innenpolitische Probleme aufzeigen?

Es kann nicht angehen, dass hier Rechte (seht euch die Videos an, darum hab ich sie gepostet) die Staatsarbeit abnehmen wollen. Hier wird mit vorgehaltener Hand gegen Salafisten demonstriert. Ich war da, für mich wirkte es eher wie eine aggressive Nazi Demo mit Randale und Bepöbelung an anders aussehende und denkende. Das kann nicht euer Ernst hier sein, was hier manche Leute von sich geben. Salafisten wie auch dieses Pack (was innerhalb Deutschlands viel mehr Straftaten verübt, darum die klare Aufzeichnung mit Quellen) haben die selbe Ideologie!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was gibt den einem sozialschmarotzenden Hauptschüler das Recht, sich anzumaßen meine Interessen zu vertreten? Die Staatsbürgerschaft ist das EINZIGE was diese Spinner von anderem dummen Gesindel unterscheidet. So Leute gehören eingekesselt. So Leute gehören in den Bau. Mit Salafisten hat das ganze NICHTS zu tun. Jeder anständige Staatsbürger schämt sich für diese Randgruppe, denen müsste man die Staatsbürgerschaft aberkennen. NULL geleistet, anderen auf der Tasche liegen. Auf so Pack ist kein ECHTER Deutscher Stolz.

Alleine schon für die Angriffe auf den Staat gehören die für Jahre hinter Gitter.

welches Wissen du dir anmaßt, diese Wut in deinen Ausführungen und dann solch eine Radikalität, du unterscheidest dich wirklich sehr von diesem Mob

Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert, allerdings ist der polizeiliche Apparat solchen Treffen bisher immer ganz ordentlich begegnet, wir werden weitere Demos erleben und vielleicht beruhigt sich die Lage dann wieder etwas

• Kultur mit Vergewaltigungsrecht triff auf sozialschmarotzenden Hauptschüler. Bitte entscheiden sie sich jetzt !

.

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Kultur mit Vergewaltigungsrecht triff auf sozialschmarotzenden Hauptschüler. Bitte entscheiden sie sich jetzt !

.

eine wehrhafte Demokratie hätte da so ihre Möglichkeiten, aber will sie denn, vielleicht passt es ihr ganz gut die Massen immer schön abzulenken, mal hiermit, mal damit, nur nicht nachdenken lassen

• Was ich vergessen habe:
    Meine Beobachtungen in Köln waren noch vor der ausartenden Gewalt gegen die Polizei. Das kam noch dazu, erst später. Ich hab mich lieber vom Acker gemacht...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Kultur mit Vergewaltigungsrecht triff auf sozialschmarotzenden Hauptschüler. Bitte entscheiden sie sich jetzt !

.

Für Dich nochmal ganz ausführlich:

1.Diese Typen haben ganz normale Leute angegriffen
    2.Es gibt hier kein ISIS
    3. Benutzten die das um auf Dummenfang zu gehen, was zu funktionieren scheint, denn es wird geschrieben:

Zitat

.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    welches Wissen du dir anmaßt, diese Wut in deinen Ausführungen und dann solch eine Radikalität, du unterscheidest dich wirklich sehr von diesem Mob

Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert, allerdings ist der polizeiliche Apparat solchen Treffen bisher immer ganz ordentlich begegnet, wir werden weitere Demos erleben und vielleicht beruhigt sich die Lage dann wieder etwas

Asoziales Schlägerpack das auf Leute losgeht, die zufällig das falsche Aussehen haben unter dem Deckmantel, etwas gegen ISIS Terroristen zu tun...die gehören wegen Landfriedensbruch verurteilt.
    Gegen so etwas hilft nur NULL Toleranz.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Asoziales Schlägerpack das auf Leute losgeht, die zufällig das falsche Aussehen haben unter dem Deckmantel, etwas gegen ISIS Terroristen zu tun...die gehören wegen Landfriedensbruch verurteilt.
    Gegen so etwas hilft nur NULL Toleranz.

von verletzten Unbeteiligten habe ich nichts lesen können, hast du eine Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!