-
die Spezln werden das schon regeln
was sind denn bitte 33000 Transaktionen?
660 Tage zu je 50, nichts für einen daytrader, soviel zum Thema unüberblickbare Menge, druckbar in ein paar Stunden
es wird zugegeben was eh schon bekannt ist, die aktuellen Summem sind bei dieser Karriere sehr wohl in 30 Jahren möglich
mir fehlt noch einer, der mir einfach nur so ein paar Millionen leiht ohne jedweden Hintergrund
sehr lächerlich das Ganze
-
eine Partei auf der Suche nach Profil
wenns kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber erst Haftstrafe hier absitzen.
weißt du was das wieder kostet?
überall funktioniert Abschreckung, nur bei uns nicht, das ist das Problem!
-
die haben ihn totgetreten, aber Gewaltpotential vermag ich keines zu erkennen
-
ab mit den Reifeverzögerten in die Karibik
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Das kam erst raus nachdem wir unterschrieben hatten und im Gespräch wusste ich ja nicht dass ohne wissen der Mieter erfolgt ist
als dir das gewahr wurde wären Mieterverein und Rechtsschutz Pflicht gewesen
aber das ist jetzt zu spät
ich würde auf diesen Schrieb gar nicht reagieren und schnellstens eine neue Bleibe suchen
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Naja der letzte Mieter hier hat den vm angezeigt der hat uns damals das haus mit einem zweitschlüssel besichtigen lassen als die damaligen Mieter im Urlaub waren.
und dann ziehst du da ein?!
-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Warum?
kommt mir so vor
die Mädels kommen auch immer mit solchen Fragen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Ich will hier gar nix abwälzen, mich interessiert einfach nur die rechtliche Würdigung der möglichen Ansprüche, die neben den deliktischen (die sind mir schon klar) bestehen. Ich habe dazu in angemessener Zeit eben nichts gefunden.
bald Klausur?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Huawei E5776 bzw. baugleich und bedeutend günstiger in der Anschaffung: Telekom Speedbox LTE mini 
Betamax :top: