hast nach Insolvenzen gesucht?
Beiträge von happiestalive
-
-
lass dich nicht drauf ein
-
und ich dachte immer der Don wechselt einen Mist zusammen, aber das heute hatte neue Dimensionen
wie wäre es mit einem weiteren Mittelfeldspieler, anstatt endlich einen ordentlichen IV?!
-
nene, der Film ist super, kill bill in Bangkok 9/10
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saint Hein
Only god forgives -2/10Ich wurde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, hier versucht einer zwanghaft Lynch zu kopieren und scheitert dabei kläglich. Angefangen bei der latenten Hintergrundbeschallung bis zu den teilweise abrupt einsetzenden Dialogen. Refn sollte sich vielleicht wieder auf sowas wie Pusher einlassen statt solch ein Machwerk zu verbrechen.
Was bei Drive noch einigermaßen funktioniert hat geht hier ziemlich feucht in die Hose.
Scheinbar wurden alle Darsteller verpflichtet das gleiche ausdruckslose Gesicht wie Ryan Gosling aufzusetzen.
Story war kaum auszumachen und wenn dann äußerst abstrus. Wir waren hin und her gerissen zwischen gehen und warten ob noch was kommt, sind dann aber doch geblieben und haben den letzen Gesangsact des Polizisten genossen.
Ich frage mich wie so ein Streifen einen Preis in Cannes einheimsen konnte.
Schade das unter der Dogma Flagge nichts neues auszumachen ist.
-
Amazon ist genau die richtige Antwort auf die Arroganz des Einzelhandels, erst jetzt beginnt langsam die Erkenntnis zu wachsen dass man sich um den Kunden und dessen Gunst bemühen muss
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
doch, habe just noch zwei Gutschriften auf Kreditkarte in dieser Woche bekommen.ja, erzähl mehr, wie geht das vor sich wenn es die Kreditkarten nicht mehr gibt, weil gekündigt
-
habe Probleme mit Amazon nur bei Erstattungen auf Kreditkarten die es so nicht mehr gibt
-
weil Versprechen erst nach der Wahl eingelöst werden und entsprechend Unternehmen ihre Aufträge aus öffentlicher Hand erst dann erhalten, ein Projekt dieser Größe bedarf einer angemessenen Melkvorbereitung
-
innerhalb der Widerrufsfrist?
-
hast du dir nicht zweimal den Betrag erstatten lassen?