"Die Serie dieses Herstellers ist laut diverser Rezensionen bekannt dafür."
wieso kaufst du die dann und das auch noch wiederholte Male?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Die Serie dieses Herstellers ist laut diverser Rezensionen bekannt dafür."
wieso kaufst du die dann und das auch noch wiederholte Male?
bitte hör auf über richtig und falsch zu urteilen, du bist hier nicht der Hüter der Wahrheit auch wenn deine postings vor Arroganz nur so triefen
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
autares:
Nein, möglicher Vermutet, möglicherweise gedacht, aber nicht vorgestellt. DAS ist halt der UNterschied zwischen Vermuten (ungutes Gefühl in der Magengend) und Wissen (ungutes Gefühl der Wahreit und deren Folgen).
Von daher ist dein Ansatz falsch -> Es ist falsch, das massenhaft Daten von Unschudligen erhoben und verarbeitet werden. Punkt. Egal, was ich darüber bis jetzt wusste, oder dachte.
wer war denn bisher so naiv zu glauben, dass er nicht überwacht wird?! :gpaul:
das ist in Zeiten von fb doch ein alter Hut
Profilneurotiker wohin man sieht, teile alles und jeden, wozu dann jetzt aufregen?
versuche doch im Gegenzug mindestens 200 mal bei seiner Alten zu landen, rein als sportliche Herausforderung versteht sich :top:
es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck
hab meine gerade mal gefragt und sie besteht darauf, dass ich sie
dirty maid
nenne
habe genau das gerade abgeschlossen
schau mal:
mobileforyou.de
ist ein Händler hier aus dem Forum, allerdings werden Tarife dieser Art nicht beworben
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ja, das stimmt wohl. In der Familie will man das halt nicht wahrhaben. Dann sollte ich da tatsächlich mal aktiv werden.
Feuer und Schwert
Hauptsache die prominente Steuerschuld ist mal wieder knapp unter der 1 000 000 :top:
Also du musst persönlich hin?