wenn es denn dieser Händler ist, so macht er auf mich bisher einen sehr kooperativen Eindruck, wohingegen Jürgen wirklich sehr sparsam informiert
ob Widerruf vor vollständigem Erhalt so gesetztlich fixiert ist wurde ja schon ausgiebig diskutiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn es denn dieser Händler ist, so macht er auf mich bisher einen sehr kooperativen Eindruck, wohingegen Jürgen wirklich sehr sparsam informiert
ob Widerruf vor vollständigem Erhalt so gesetztlich fixiert ist wurde ja schon ausgiebig diskutiert
mach lieber mal deiner Nachbarin Druck
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Kurz zu meiner Geschichte.... Habe auch einen Widerspruch an "meinen" Händler geschickt. Per E-Mail, Fax und Einwurfeinschreiben. Auf den Widerspruch wurde seit letztem Donnerstag natürlich nicht reagiert. Ich werde, weil ich ab Samstag 3 Wochen im Urlaub bin und mir dafür das ipad mini eigentlich bestellt habe, die Sache nun an den Rechtsanwalt geben - kann ja nicht sein, dass man nicht einmal eine kurze E-Mail an mich schickt. Auch hier im Forum wurde nur einmal eine PN geschickt, dass der zuständige Mitarbeiter gerade nicht da ist und bla bla.... auf weitere PNs von meiner Seite wurde auch nicht mehr reagiert.
:top:
stimmt alles hinten und vorne nicht
Plantage auf deine Kosten was :flop:
du bist echt der coolste Anbieter hier, bitte bleib so :top:
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Leider ist nichts gut ausgegangen.
Base teilte mir heute mit, daß der Händler die Verträge mit mehr als 2-monatiger Verspätung doch noch am 28.06. aktiviert hat.
Über diese Vorgehensweise zeigte man sich dort ebenfalls erstaunt, man werde sich der Sache annehmen.
Jetzt wird es richtig interessant, dein Widerruf ist also verhallt
Der Einfall der Ahnungslosen
kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, habe aber bei einer Umstellung ähnlicher Art meinen TV ganz abgeschafft und ohne zu übertreiben, es ist ein völlig neues Leben
meinen Glückwunsch!
mach dir keine Gedanken, ,tu es einfach :top:
bitte nur das neue Modell und noch verschweißt
danke