U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Jugendgerichtshelfer/in sind meistens Sozialpädagogen.
    Nicht faktenbasierte Studiengänge sind halt das bevorzugte Metier unserer Sozialromantiker.

Ich will die Arbeit derer nicht abwerten, allerdings bin ich der persönlichen Meinung, dass diese Kaste sich ihre Arbeit selber schafft. ;)
    (ich stelle die Arbeit und den Beruf nicht in Frage!)

Sorry für den provokanten Beitrag von mir.

Beste Grüße
    W.

• Ein Sammelpaket schnüren und ab dorthin wo sie die Staatsbürgerschaft besitzen. Dies ist die beste Abschreckung.

Alles andere ist rumgeeiere und beleidigend für jedes Opfer. Anscheinend hilft nichts anderes mehr wie Abschiebung.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Jugendgerichtshelfer/in sind meistens Sozialpädagogen.
    Nicht faktenbasierte Studiengänge sind halt das bevorzugte Metier unserer Sozialromantiker.

Ich will die Arbeit derer nicht abwerten, allerdings bin ich der persönlichen Meinung, dass diese Kaste sich ihre Arbeit selber schafft. ;)
    (ich stelle die Arbeit und den Beruf nicht in Frage!)

Sorry für den provokanten Beitrag von mir.

damit hast du sowas von recht! :top:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ein Sammelpaket schnüren und ab dorthin wo sie die Staatsbürgerschaft besitzen. Dies ist die beste Abschreckung.

Alles andere ist rumgeeiere und beleidigend für jedes Opfer. Anscheinend hilft nichts anderes mehr wie Abschiebung.

Aber erst Haftstrafe hier absitzen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

weißt du was das wieder kostet?

überall funktioniert Abschreckung, nur bei uns nicht, das ist das Problem!

• In den USA gibt es die Todesstrafe und nach dem dritten Delikt absurde Haftstrafen für minimal Delikte, das schreckt keine Sau ab.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Warum, in 90% der Länder wo solche Täter herkommen ist das nicht so ein "Luxus" im Gefängnis, vergleichen mit unseren "Urlaubs(Haft)Anstalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!