Einbrecher im Bad, welches sich im Schlafzimmer befindet, das macht Sinn
anders gefragt, wer kennt sich aus, darf man in Südafrika jemanden durch eine Tür erschießen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einbrecher im Bad, welches sich im Schlafzimmer befindet, das macht Sinn
anders gefragt, wer kennt sich aus, darf man in Südafrika jemanden durch eine Tür erschießen?
habe dir den Weg der nachträglichen Portierung aufgezeigt den vor mir auch schon 100 000de mehr oder minder problemlos gegangen sind, du meldest dich hier an und stiftest Unruhe wo es noch gar keine gibt, siehst Probleme welche gar nicht existieren, NACH Vertragsabschluss wird kein shop dich abweisen, so einfach ist das, deine weiteren Ausführungen zu Vodafone selbst, shop oder hier online bedürfen keines weiteren Kommentars
bedauerlich finde ich allein, dass du es dir nicht zutraust diese Problematik in eigener Regie zu bewältigen
bitte macht weiter so, war immer mehr als zufrieden
keine Ahnung in welcher Welt du lebst
was erwartest du, denkst du wirklich du bekommst eine Zusage für einen gratis Service wenn du bei der Konkurrenz abschließt, entschuldige, aber das ist naiv!
Natürlich wollen die das Geschäft mit dir selber machen und verweigern so den Service, noch bist du kein Kunde, für niemanden, aber schon Ansprüche stellen, kann verstehen wie sie mit dir umgehen.
Sobald handyflash dir alles gesendet hat gehst du zu einem shop und schiebst es auf die online Abwicklung, dass mit der Portierung was schief gelaufen ist, da wird sich der shop freuen und dir hilfreich zur Seite stehen.
Druck machen hieß bei mir einfach öfter auftauchen, da o2 business natürlich zickt, alle Daten müssen 1 zu 1 stimmen.
Ein bisschen mehr Feingefühl der Kunden für die Anbieter wäre wirklich herrlich.
deine Vergleiche sind haarsträubend!
an der Portierung verdienen die nichts! bei Autos verdient man nur am Service!
zudem d2 zu d2 portieren, wie soll das gehen?!?!?!
hab es hinter mir, von o2 zu d2, handyflash sei Dank ist alles wunderbar gelaufen, auch wenn ich ein paar mal beim hiesigen shop Druck machen musste bei der nachträglichen Portierung, letztlich alles gar kein Problem
bitte nur verschweißt mit Rechnung
0176 84841903
danke
liest du auch wenn dir jemand antwortet?
da hilft nur Druck im shop, war bei mir auch so
du schließt ab und dann nachträgliche Portierung, gar kein Problem
wie stellst du dir das vor, du erfragst einen Service vor einem Vertragsabschluss, klar sind die angepisst!
selbes Problem bei mir, da hilft nur Druck im shop machen!
du schließt ab und dann nachträgliche Portierung, gar kein Problem
wie stellst du dir das vor, du erfragst einen Service vor einem Vertragsabschluss, klar sind die angepisst!
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
happiestalive ja 3 Monate frei oder.... ( Angebot kommt per PN
)
na dann legt mal los
seh ich das richtig, 3 Monate frei im xl?
das müsst ihr doch bewerben hier!