Beiträge von Nikto

    Zitat

    Original geschrieben von EldarMurtazin
    Do you have another links to limited edition? I'm interested in such pics ;)


    Eldar: no davai, eshe odin: Vierschanzentournee a.k.a. Four Hill Tournament


    Also, have a look here: Siemens' football activities , they have several co-branded M35 models for football clubs (go to http://www.my-siemens.com/ and choose Netherlands in drop down menu...aaah, let's go there [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,NL_nl_0_product%253AMW%252FHD%252FCP%252FM35IAJAX%252Fdesc,FF.html]directly[/URL] and also [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,NL_nl_0_product%253AMW%252FHD%252FCP%252FM35IFEYENOORD%252Fdesc,FF.html]here[/URL]

    So isses, Du da ;)
    Genau dort hab ich heute angerufen und diese Auskunft bekommen, es gebe nur noch die V.23 - von ihm persönlich.


    Und falls es ein Mißverständnis gibt: ich habe (bei mir zu Hause mit FW von russischen Servern) mein ME45 selbst upgedatet. Problemlos, die Konsequenzen kenne ich.

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Handy
    Ich hab da mal ne Frage an alle die schon die 24 oder 26 auf Ihrem s45 oder Me45 haben.Wer hat sie euch draufgespielt????


    Also mir hat einer geschrieben er hätte die V.26 (!!!) vom UDP bekommen - Nähe Rheinland...ich hab's gerade mal telefonisch nachgefragt...stimmt so nicht, leider hab ich die PM nicht mehr, hatte mir nur die Stadt gemerkt. Hier inN D'dorf gibbet sogar nur noch die V.23, Siemens hätte die V.24 wg. zu vieler Fehler zurückgezogen :(


    P.S.: ich habe die V.26 selbst draufgemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Danke, das ist verständlich . Aber ganz schön "böd".


    Könnt ihr noch andere Geräte Empfehlen?


    Wichtige Frage: wieviel Stellen maximal haben die Nummern, die Du im Adreßbuch speichern willst? Kein Scheiß: fast alle kommen höchstens auf 16-20 Stellen. Wenn dann eine CbC-vorwahl dazukommt, kann's eng werden - zu eng.


    Ich empfehle von daher nur noch Siemens, da kommt sowas nicht vor. 24 Stellen per se und neuerdings auch noch die speziellen CbC-Speicherplätze, die eine über eine spezielle Taste abufbare CbC-vorwahl "durchreichen" und eine gespeicherte Rufnummer dranhängen und einen das alles dann wählen läßt. Ob's dieses Feature auch bei Apparaten mit Schnur gibt, kann ich nicht beschwören.


    Wenn's weniger sein darf: AEG, gibt's bei Elektronik Conrad, bitte Scuhfunktion nutzen, direkte Links tun's nicht. Die ASCONA-Serie solltest Du dort mal anschauen, echt gute Teile und haben zum kleinen fairen Preis alles, was Du als Anforderung beschrieben hast.

    Zitat

    Original geschrieben von infoandfun
    folge mal diesen Link https://www.bmwmobil.de/tomcat/index.html


    oder diesem hier , nützt aber alles nix, knicken :(


    Schätze die dort genannte Hotline wird schon etwas genauer klären, welchen BMW man jetzt wirklich hat, damit man dieses Angebot wahrnehmen darf...wohl dem, der einen hat!


    xx4: über das Call Center von BMW kann man nach wie vor abschließen; die schreiben von Wartungsarbeiten. Ich denke, da steckt was anderes dahinter. Is aber auch egal.

    Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Danke, Herr Lehrer. Und wie heißt der Thread?! "Laaangsaaame Software bei S45". Also wenn da der Schreibkomfort sooo OT sein soll.... ;)


    Aber ansonsten stimme ich Dir zu, hatte nen kleinen :apaul:


    *Leicht* OT ist wirklich nicht "sooo" OT, da stimmen wir überein. Und der Spruch mit dem "wer lesen kann..." wird auch langsam alt, o.k.


    Ich finde im Übrigen die T9-Implementierung (Durchschalten von Alternativen, Lernmodus) bei Siemens recht gelungen - Weltrekorde will ich beim Schreiben nicht aufstellen, auch manche das ql finden. Die Zeit muß sein.

    Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Das mit dem angeblich schnelleren Tippen können bei höheren Versionen ist Quatsch. Ich habe seit 05 bis 24 alle und es hat sich in diesem Punkt NICHTS getan, es ist und bleibt so schlecht wie am Anfang. Vielleicht sind die Menüs schneller geworden, aber SMS definitiv nicht!!! Und daß sich das plötzlich bei der 26er ändern sollte, halte ich für nen Witz...


    Wer hat das denn geschrieben? Wer lesen kann ist echt im Vorteil...


    Lightning ging es einzig und allein darum: "Dauert ewig, bis das Menü kommt und die SMS geschrieben werden kann." Nicht mehr, nicht weniger. Wenn jetzt alle Welt da was hineininterpretiert und einen Salat aus "Menüs klappen langsam auf" und "Aussetzern beim SMS schreiben" mengt, kommt so eine Aussage zustande.


    Die Menüs kommen *deutlich* schneller mit einer V.26 selbst gegenüber der Vorgängerversion V.24. Korrekte Aussage als Antwort und Abhilfe auf einen klar umrissenen Punkt, der bemängelt wurde. Alles andere war leicht OT ;)